Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

Zitat
Original von Riskinho
herge, ich hab ma ne frage, was hast es mit deinem Namaen auf sich, ich kann da irgendwie nicht herleiten.
und wie spricht man ihn aus, herge pder herdsch?

Zitat
Original von Wasty
Klingt ein wenig französisch.
!
) intessanter is als die waldmeisterkugel! jetzt will sie nix mehr von ihm! is doch ein grund zu weinen
!
!
! aber das is natürlich nich der echte herge! trotzdem scheint die seite mir einer weiteren begutachtung wert
!
Zitat
Original von Herge
ich hab grad mal auf herge art gedrückt, weil des ein vorschlag von google war ! dann is dass so einer wo nur nackte frauen fotografiert! aber das is natürlich nich der echte herge! trotzdem scheint die seite mir einer weiteren begutachtung wert
!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herge« (12. November 2007, 17:54)
) hinter der ganzen Geschichte sitzt..könnt man vllt machen, indem man die Hälfte von dem Zeitanzeiger hinter den Hügel zeichnet udn die Augen sind kanpp am Rand..also nicht so weit darüber, als würd das Teil von oben draufglotzen..moment, ich ma ma schnell ne Skizze, dass ist einfacher 
(Hintergrund und Handtuch etc. hab ich aus Langeweile gemacht und weil man so die Perspektive etwas besser "sieht" bzw vllt nachvollziehen kann) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carp3tman« (12. November 2007, 21:29)
!
:O! ich wollt nur wissen ob es arg schlimm is und ich es nochmal machen soll oder so lassen soll!
!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herge« (14. November 2007, 15:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (14. November 2007, 15:14)
!
!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herge« (23. November 2007, 23:34)

..Palmen schauen auch hübsch aus