

Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)
Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^
Danksagungen: 145

.
Zitat
Original von markus the painter
@Daniel: Hab mir wiedermal gedacht was abmalen bzw. malen für ein hässliches Wort für Comiczeichner ist...dann fiel mir ein das man mich painta nennt...und mich viele wahrscheinlich für markus da maler halten, brrrrrrr wird mir ganssss kalt ei dem Gedanken![]()
![]()


... hmmm, mit Faltenwürfen muss ich nach wie vor noch üben und auch die linke Schulter passt nicht ganz, und erst die Hände ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annen« (14. November 2004, 12:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »st.« (14. November 2004, 18:25)
... auf die Idee, die Hände von hinten um den Griff vom Schwert zu legen bin ich auch erst gekommen, als das Bildchen schon online war ... muss unbedingt mal Schwert-Hände üben 














