Und was ist mit Don Martin, hä?
Die alten Amizeichner die noch dabei sind, sind immer noch klasse! In Heft 66 oder 67 z.B. hat Paul Coker Jr. eine sehr gute Verarsche auf den US-Feldzug im Irak abgeliefert.
Was ich auch nicht so gut finde ist dieses ewige Herumgereite auf denb Showgrößen und Fernsehfressen. aber da hört man dann immer das Totschlag-Argument: "Die Leser wollen das so."
Original von Worldi1984
weilsch grad kims cartoon inner MAD gefunden hab
welche nummer ist denn das?
und Kim: Zeichnest du jetzt regelmässig für MAD? (Dann müsst ich fast wiedermal zum Kiosk gehen und ne nummer kaufen (sobald ich 5 Franken zusammenhab))
Original von Worldi1984
Werd mir wohl jetzt öfters ma die unterschriftn unter den cartoons angucken müssen :-)
also ich habe kürzlich Leichenwäscher Karl in einem alten wieselflink-Heft gefunden...ist mir vorher nie aufgefallen...aber ich kenn Kims Comics noch nicht soo lange.
Hab endlich mal de versuch gewagt mich mal an einem auto zu probieren,
das ist das beste was ich nach 2 stunden üben rausbrachte, würd mich intterresieren wie ihr das findet
das bild ist leider irgendwie dreckig, hab nämlich erst nach dem scannen bemerkt das ich den bleistift noch nicht wegradiert hab
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Death Eye« (23. Juli 2006, 15:19)
Das Auto an sich ist gut. Du musst nur die Räder etwas verändern.
Das Auto zeigst du von einem höheren Standpunkt aus, auf die Räder blickt man aber fast frontal.
Das Einzige, was ich in meinem Leben bedaure, ist,
keine Comics gezeichnet zu haben.
Pablo Picasso