Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
(sorry den Spass musst ich mir erlauben, ) wo du grad in diesen Thread schreibst (dann brauch ich nix neues dafür zu öffnen) weißt du was mit dem Bild von Erlangen is?
, wenn du willst kann ich sie dir noch mal schicken, dann aber erst nächste Woche, da ich grade nur sehr lahmes Internet und nur ein iPad habe
Klonsaga, 2099, team up,Spiderman und Spiderman; der Avenger (Panini)..Klonsaga, 2099, team up,Spiderman und Spiderman; der Avenger (Panini)..
Warum sie Spiderman abgemurkst haben?
Ich weiß es nicht. Aber ich verlasse mich nie auf den Verlag, wenn sie einen Superhelden, oder eine bekannte/beliebte Person aus dem Superheldenuniversum töten- Siehe Mary Jane, Batman, Jason Todd (...)
Da hab ich bei weitem nicht genug Zeit und Geld
Öhm, und ich kenne nur 6 Realfilme, mit Zeichentrickserien zum Marvel-Universum (abgesehen von "Stan Lee's Mighty 7
) habe ich mich noch nicht beschäftigt...