Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Lesemaus (05.02.2014)
...aber es sieht echt toll aus. Ich bin sehr gespannt, was da noch kommt. Wie gefällt Dir das Arbeiten mit den Artist Pens? Ich finde, die "laufen" sehr schön. Aber Achtung: Wenn Du Deinen Strip noch bunt machen willst, dann paß auf, wenn Du Alkoholmarker (Copics & Co.) verwendest- wenn Du da über die schwarzen Linien malst, verschmieren die...
Lesemaus (05.02.2014)
Das ist ja mal ein guter Tip!

Lesemaus (04.12.2014)
Rosa (01.03.2016)
)
Aber das gibt's öfters, daß Geschichten seltsam beginnen und man erst nach und nach mitbekommt, was los ist.Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Lesemaus (02.03.2016)
Das kommt mir leider alles auch sehr vertraut vor...Da ich mich derzeit selbst in einer, deiner nicht unähnlichen Lage befinde, (also mehr Ideen, als Lust umzusetzen etc.) kann ich leider noch keine Tipps und/oder Tricks geben/verraten, die zur Lösung dieses deines Problems führen könnte. Wollte hiermit jedoch nur festgehalten haben, dass ich zumindest raten würde zu versuchen meine Ideen wenigstens auf ein Papier zu kritzeln/oder zu schmieren, um dann, etwa ein halbes bis volles Jahr später über einen Gedanken zu stolpern, auf den zu verwirklichen ich nun mehr Lust habe
-So gehe ich (wenn überhaupt) mit soetwas um...
Lesemaus (02.03.2016)
Lesemaus (02.03.2016)