. Da gab's zum Beispiel "Der Untergang".
"Mr. Spock", die Rolle, der er nicht mehr entkam, kennen wahrscheinlich die meisten.

Zitat
Mr. Spock ist der einzig Ruhige. Daher wurde Spock zu einem Kultgott für uns; er beruhigt unsere normale Hysterie. Er balanciert die Neigung der SF-Leute, sich das Unmögliche vorzustellen.
Kirk (halb wahnsinnig): Spock, die Enterprise kann jeden Moment explodieren!
Spock (gelassen): Negativ, Captain; das ist lediglich eine Fehlzündung.
Spock hat immer recht; selbst dann, wenn er im Unrecht ist. (...) Daher läßt man Leonard Nimoy diese pseudowissenschaftlichen Sendungen moderieren. Nimoy kann alles plausibel erscheinen lassen. Nimoy kann unsere Zweifel und Ängste beruhigen. Ich hätte ihn gern als Psychotherapeuten.
Phil (hysterisch): Leonard, der Himmel fällt auf mich herab!
Nimoy (gelassen): Negativ, Phil. Das ist lediglich eine Fehlzündung.
Und dann würde ich mich in Ordnung fühlen, mein Blutdruck würde fallen, und ich könnte endlich die Arbeit an meinem Roman wieder aufnehmen, mit dem ich nun schon drei Jahre im Verzug bin.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Peter L. Opmann« (27. Februar 2015, 23:22)

): https://www.youtube.com/watch?v=Vx-1LQu6mAE
Find ich extrem langweilig, und nachdem ich 3 mal meinen Nachbar "Komm schon du *rschloch! SCHIEß SCHON!!" rufen hörte, hatte ich längst genug. Und wenn da nicht diese nervige "Also Deutschland war ganz klar die bessere Mannschaft, und hat wirklich verdient gewonnen!" Überheblichkeit von Fans aber auch ANGEBLICH seriöser Zeitungen wäre... (Ich mein...ich hab das Spiel sehen müssen...und Deutschland war NICHT WIRKLICH besser [bitte Papa hau mich nicht]
) Wenn da nicht so ein riesen Rummel drum gemacht werden würde, würde ich es mir vielleicht ein bisschen mehr zu herzen nehmen. Aber soviel Geld in ein Spiel zu stecken... und, dass dann auch noch viele erwarten und zu verlangen, dass jeder es gesehen hat...
Egal! Ach ja, da ist ja noch was, dass mir seit Tagen auf der Zunge liegt: Wer immer angeblich diese Bombe gelegt hat, um diesen wiederlichen Dreck von der Klum zu beenden sei gepriesen! Schade, dass der Dreh wieder aufgenommen wird...naja der Gedanke zählt
Was haltet ihr von Germany's next Topmodel? (Ichärgermichimmernoch,dasseskeinenkotzsmileygibt
)
)Was haltet ihr von Germany's next Topmodel?
) und war ehrlich gesagt froh, als plötzlich vorbei war und Blind Side kam.
Was haltet/hieltet ihr von der Sendung?
)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »C.Simpson« (11. August 2015, 18:04)