Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
diese dornenhecke ist schon echt fies, bin fast nicht rausgekommen bei meinem ersten versuch.

IWo bitte ist da jetzt das Problem.
war das so: Man wurde Comiczeichner, weil man unbedingt eigene Ideen umsetzen wollte (vielleicht waren die stark beeinflußt von irgendwas, was man gerade gelesen hatte, aber egal). Film kam nicht in Frage, weil man Schauspieler nicht führen konnte und schon gar nicht das nötige Geld hatte. Aber Comics waren sowieso viel besser, weil man da alles völlig unter Kontrolle hatte: Story, Figuren, Kulissen, Dialoge... alles spielte sich genauso ab, wie man es im Kopf hatte. Tat man sich mit jemand anderem zusammen, führte das häufig zu Streit, weil die Vorstellungen eben nicht übereinstimmten. Lieber zog man sich also für Wochen ins stille Kämmerchen zurück und zeichnete seinen ur-eigenen Comic - in der vagen Hoffnung, daß die Leute, denen man ihn hinterher zeigte, ihn supergut finden würden.
Ich sollte beim kochen und das hab ich so um 15.30 Uhr angefangen, das essen bzw naschen nicht vergessen, sonst ist man schnell unterzuckert.
Falls ich zu schroff war tuts mir leid, ich glaub ich muss echt mehr ans essen denken.![]()
*jubeljubelfreufreu*
Nönö Du, kannst die Rechtschreibfehler ruhig wieder zurück nehmen. Kannst sie ja dann wo anders wieder weiter verwenden (Recycling)rechtschreibfehler dürft ihr behalten, die drauch ich nicht mehr![]()
wo ich mich auch über Kommentare freue oder zur Website kannst ja klopapier drausmachenKannst sie ja dann wo anders wieder weiter verwenden (Recycling)![]()
![]()