Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Was soll der mist frag ich mich?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Leo« (5. März 2012, 18:05)
wenn man nicht zeichnen kann muss man halt so tun

wenn man nicht zeichnen kann muss man halt so tun
...oder es BITTE BITTE lassen...
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
BonePen (30.04.2012)
aber fürs nächste Mal weißt du bescheid ;D
" xDD
Und wir alle weinen rum, weil wir NIE auf irgendwelche Konzerte gehen können oder dürfen xDDD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyRisuke« (12. März 2012, 15:55)
"Hello Frankfurt!
I'm so happy to meet you again in this..... church...." XDDD
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Pseudonym (23.05.2012)

Da koennen wir ja gleich unseren Kindern die schlimmen Horrorfilme zeigen oder am besten noch in den Keller sperren wo sie dann auch um ihr ueberleben kaempfen.
Sie hat zwar noch so ihre eigenheiten aber sie merkt langsam das gewisse richtungen nicht richtig sein koennen, sie sieht es auch bei ihrem Enkelkind und das was ich mache auch funktioniert.