Ich bin erst 16 aber ich glaube, dass bald alles in sich zusammenbricht, wenn das so weiter geht, mit dem Verfall der Gesellschaft.

(mit Mac kann man ja auch schauen)
Aber wie gesagt, diese neuen "Erziehungsmethoden" die den Kindern nichts vermitteln sind totaler Dreck. Den Kindern heutzutage fehlt der respekt vor älteren Generationen und den eigenen Eltern und den lernen die "Bälger" nicht wenn sie alles dürfen und dann nur gesagt wird, "Das war jetzt aber nicht so gut", wenn sie Scheisse bauen. Nicht physische bestrafungen werden ja auch immer mehr abgelehnt um " Den Kindern den nötigen freiraum zur selbstfindung zu lassen", ich mein, wie sollen die sich gut entwickeln, wenn sie nicht wissen, was richtig und was falsch ist?
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
BonePen (08.05.2012)
immer vorlässt. Und vor Älteren und fremden menschen hat er Respekt und wenn er merkt das sie ihm nett gesonnen sind unterhält er sich auch mit ihnen. Grenzen muessen wirklich sein und das klappt nicht immer mit nur gutem zureden man muss ja auch zeigen das was zu weit ging. Aber eine sache fand ich mal nicht gut, ein bekannter hat mal gesagt ich muss ein Kind wie ein Hund erziehen ... ganz ehrlich Kinder sind keine Tiere sie verdienen auch Respekt und Verständnis oder wie würde es einem selbst gefallen wie ein Tier behandelt zu werden. Ein einfaches NEIN, reicht mir halt nicht als Erklärung. Es muss halt gut erklärt sein aber kurz. Eine gute Erziehung ist wirklich wichtig. Und Gewalt soll ja auch nicht ausgeübt werden, aber so Anti autoritäre Erziehung fand ich auch nicht so toll, bzw. wenn man es falsch macht. 
Vorallem bei den Fernsehsendungen fällt mir das immer auf. Ich hab als kleiner Max so unfassbar viel und ausdauernd Müll gesehen, dass ich mich wahrscheinlich an die schlimmsten Sachen gar nicht mehr erinnern kann. Da bleiben dann natürlich nur die schönen Sachen hängen, die heute nicht mehr ausgestrahlt werden.
Vanea (09.05.2012)
* und wundern sich dann wenn das Kind unerzogen ist und sie nicht mehr an es ran kommen oder wenn es nicht mal den Mund aufbekommt um Bitte, Danke und guten Tag zu sagen.
Aber der Mann hat Recht v.v -> Definition: Dummheit, JuliensBlog <-
Außerdem macht es, wie ich finde, glücklich. Ich stehe da immer vor dem Konflikt, das Kind in Grund und Boden zu schreien oder es zu schlagen- mit der umgekehrten Psychologie hat man den perfekten Mittelweg 
( Und einige aus mir unbekannten Gründen Angst vor mir haben
)
( die manchmal bei Altersbeschränkungen ein gutes Hilfsmittel sein konnte, als ich noch 15 war.
)
Hillerkiller (12.05.2012)
@Leo: das erfinden neuer Wörter zeugt von Kreativität.....oder besser: Kreativition!!!"Das Einzigste, Alder!?"