Na ja, hat auch was gutes: Ich kann endlich mal wieder zu Hause rumkrakeln, was den entscheidenden Vorteil hat, dass ich die Feder nehmen kann statt wie unterwegs die Fineliner.
Auf jeden Fall kommt mir nach so einer Seite die Zeit, die man comicschaffend am Rechner sitzt, immer schrecklich verschwendet vor... nichts macht mehr Spaß als ohne Vorzeichnung und Nachdenken und alles einfach vor sich hin zu zeichnen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ferdi« (21. Februar 2006, 10:09)
Da die Luft natürlich irgendwann abkühlt, sind sie ständig auf der Suche nach kleinen Kerzen mit Beinen, um sich von diesen mit frischer Warmluft versorgen zu lassen! Die Kerzen wiederum sind sehr scheu und werden nur dann zutraulich, wenn ihnen Musik oder Literatur aus dem 18. Jahrhundert vorgetragen / rezitiert wird. Mal sehen, vielleicht denke ich mir noch ein paar Charaktere aus und mache eine Stripserie draus - könnte reizvoll sein
Oder wenn ihr Anregungen habt, immer her damit!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferdi« (7. März 2006, 00:37)
Ursprünglich wollte ich ihn ja dreibildrig machen, aber das klappte nicht (und führte zu oben erwähntem Rumzeichnen), aber dann kam ich auf die Idee, es vierbildrig zu machen! Mit dem einleitenden Bild, den beiden eigentlichen Gag-Bildern und dem ausleitenden Bild funktioniert es jetzt ganz gut, finde ich
Manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht....
demnächst wieder etwas, das wenigstens ansatzweise als Cartoon durchgehen kann, aber im Moment habe ich halt an so was meinen Spaß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferdi« (14. Mai 2006, 23:45)