

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alburak« (20. April 2006, 18:43)
Als was ich es abspeichern soll bei TakeOne und wie ich die Animation größer bekomme? =) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stern« (30. April 2006, 19:24)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Polente
Beruf: Halbtagscomiczeichner undMapper und Grafikdesigner ... nur halt kaum noch Schüler xD
















