, deshalb muss ich auch immer den rechner ausmachen, wenn ich lerne...
...
Ausserdem schreib ich gerne seltsame Kommentare. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »graf_von_park« (13. März 2006, 15:19)
Zitat
Original von ana
- wenn werbung im tv ist, wird mir langweilig und mein freund muss drunter leiden, meist in form von durchgekitzelt werden
- außerdem lass ich meinen freund niiiieeee zeichnen, wenn ich zu hause bin, auch weil mir dann langweilig ist (hehe, und ich weiß genau, wer hier jetzt schmunzeln muss :rolleyes![]()

- strange, but true.
Zitat
Original von Neve
3. Und das sehe ich NICHT als Macke. Mein Freund sagt, es wäre krankhaft, daß ich überall mein Zeichenbrett (keine Angst, nur DIN-A4) dabeihabe. Pech. Mir gefällt`s![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frogger« (28. April 2006, 19:58)

). Wenn ich zum Beispiel etwas seh, das schief da steht, nicht so is wie ich es gewohnt bin... dann juckts mich richtig in den Fingern, ich kann da gar nicht hinschaun 

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)
Erkenn ich mich auch manchmal wieder... aber nur ein gaaanz kleines bisschen...