Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sammy« (3. November 2006, 11:16)
Zitat
Original von Sammy
Was das "Artbattle" angeht würd ich das gerne annehmen. Allerdings nicht um mich mit irgendwem zu messen, ich denke nicht dass ich mich hier vor jemandem "beweisen" muss o.o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »christian« (3. November 2006, 11:19)
na ich hab keine fixe zusage gemacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pyro« (3. November 2006, 11:28)

aber das mit dem Artbattle könnte eigentlich schon ganz interessant werden, wenn mir mal jemand erklärt wie das eigentlich abläuft, ich hab das alles immer noch nicht so ganz verstanden.
Zitat
Original von Hillerkiller
Also hört auf, ihn in irgendwelche Artbattles verwickeln zu wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »christian« (3. November 2006, 11:53)
aaalsoooo hab mal etwas angefangen zu zeichnen, bin jetzt mit dem Kopf fertig und hab ehrlich gesagt keine Ahnung was aus dem Typen werden soll xD Der sieht jetzt irgendwie etwas zu Indianer-Like aus, um ins StarWars-Genre zu passen o.o vielleicht lass ich's vorerst auch erstmal beim "Portrait" von Mister Langhaar (ich weiß das Haar sieht noch nicht sehr gut aus, da muss ich noch viieeel üben
) ._.
Zitat
Original von Christian
@snoopinchen: Du und deine "langweiligen peace-einstellung" Hast du auch Peace-Zeichen auf deinen Schuhen? Alle Leute die ich kenne, die diese Einstellung teilen, haben Chucks mit Peace-Zeichen drauf!
), aber ohne Peace-Zeichen
Zitat
Original von Calvin
@snoopinchen:
Sorry. Ich hab Deinen vorletzten Beitrag zu spät gesehen. Ich bin auch ein harmoniebedürftiger Mensch und hab lieber Ruhe im Karton.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snoopinchen« (3. November 2006, 20:23)
sorry dass das Bild falschrum ist o.O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snoopinchen« (18. November 2006, 11:40)
wird aaalles besser wenn ich die outlines hab
und danke für den hinweis mit den füßen, hast recht, das sieht wirklich "rattiger" aus *g*