Du darfst kein TELE5 gucken, es sei denn du willst Star Trek sehen!!So und nu nach nem bekloppten Film namens 'Monster Village' (TELE 5) der auch noch als Horrorfilm deklariert war..............![]()
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
KokosNad (18.07.2013)
Aber egal, das ist für den Comic nicht wichtig.Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
KokosNad (18.07.2013)
Nagellack???Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
KokosNad (18.07.2013)
ich guck das mittlerweile lieber mit der 'captain janeway' oder so ähnlich, da wo auch 'worf' mitspielt irgendwie, obwohl die 'nr. 1' bei star trek schon lecker is, aber inzwischen isser ja alt
danke, ich versuchs auch mal mit dem nicht-denken, aber wir frauen stellen ja generell seltener unser hirn aus hihi
nee, ich muss das echt mal lockerer sehen, wenn ichs total verhau, gibts halt keine karte punkt
auch für die so genaue äußerung hinsichtlich strich und farbe. gott-sei-dank ist sie positv ausgefallen
wie kamst eigentlich auf den namen? muss immer an graf grauenstein (GrGr) aus so ner holändischen miniserie zu kinderzeiten denken
MEIN NAGELLACK war ein copicstift an dem ich mich auf dem 'klarlack' versucht habe, aber ich kann nur sagen, sie sind nicht überlacktauglich
auch mit x jahren muss man schließlich noch sachen ausprobieren
lach....hab mir auch wieder ypshefte gekauft, aber 'trau' mich nicht die gimmiks zu benutzen, dann ist ja das heft verhunzt
KokosNad (18.07.2013)
Egal wie, ich glaub, wir meckern über jedes Wetter lach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CocoNad« (28. Juli 2013, 16:28)
KokosNad (28.07.2013)

KokosNad (28.07.2013)
hätte gerne noch das linke Bein des Pferdes z.B. nach unten hängen lassen, aber da war im nachhinein nimmer genug Platz - oder ich hätt mir nen größeren (Holz-)Rahmen besorgen müssen und dann da mit Farbe ergänzen.....aber der schöne blaue metallic 'tuts' ja auch, Bein eingeklappt und alles i.O. 
Nachdem wir hier ein Gewitter hatten, ist es jetzt eeeeeeeendlich kühler!!! Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
KokosNad (29.07.2013)

mein Bauch hat doch schon wunde Stellen vom Pinseln
wie hätte ich z.B. den Goldglanz besser machen können??? Hatte mir beim colorieren mit den Copics dazu keine Gedanken gemacht, sondern einfach drauf los, sieht auch nett aus, aber geht doch noch besser??? Hätte ihn besser nur in den 'Wölbungen' des überdimensionalen Bahl...keksrahmens machen sollen?....................auf der andren Seite, der Kleene kann ja noch nicht mal lesen lach
aber was beim Scannen dann wieder egal is, da mans nimmer sieht........
KokosNad (11.08.2013)
KokosNad (11.08.2013)
Und die Outlines wären dann satt Schwarz und das Papier satt Weiß.
KokosNad (11.08.2013)
danke, auch mit dem hinweis hinsichtlich des einscannens (hab zwar keinen, aber ich gebs ans das brautpaar weiter
), ich hab den weißen gelroller benutzt, ist tipp-ex besser?

*sing* ...deputy...*anlage lauter dreh*
KokosNad (13.08.2013)