Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arno« (23. März 2014, 14:23) aus folgendem Grund: Ergänzung
Du kannst aber schon davon ausgehen, daß viele Forumsbesucher sich Deine Comics angucken (läßt sich auch an den Klickzahlen ablesen), und das ist doch auch schon was.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
arno (12.04.2014)
Zitat
Ist vielleicht schon 100fach vorgeschlagen wurden, aber wäre ein "like-button" (muss ja nicht so heissen) hier nicht angebracht? Mehr noch, ein "Toll", "Geht so","Lieber nicht" -Knöpfchen unter den Postings würden dem Zeichner auch bei Schreibfaulheit und/oder Sprachlosigkeit wenigsten ein Feedback geben....denn, seien wir mal ehrlich, wer hier postet, der möchte auch eine Rückmeldung in der einen oder anderen Form haben und sich über seine Arbeit austauschen, oder nicht?
Allerdings sollte man sich davon nicht demotivieren lassen, dass hin und wieder nicht so viele Leute was schreiben. Also mir passiert das definitiv nicht. Auch bei mir gab es mal Zeiten, in denen niemand schriftlich auf meine Bilder reagiert hat. Momentan sind es wieder ein paar mehr, was mich freut
Aber ich zeichne ja hauptsächlich für mich. Wer meine Bilder sieht, wird sich irgendwann mal daran erinnern und dann hab ich doch ein Ziel schonmal erreicht 
Im positiven Sinne. Dass mir der Stil gefällt, habe ich glaub ich schon ein paar Mal erwähnt. Nur die Pointen bzw. die Dramaturgie der Comics sagt mir noch nicht ganz zu. Das mit dem Husten war mir erst nach 10x lesen klar. Aber einen wirklichen Beitrag hat Cowboy-Steppe ja auch nicht zum Hustenanfall geleistet. Zeichnerisch gut, keine Frage, aber an der Story an sich würde ich noch feilen. Ist aber auch immer schwer, sowas in drei Bilder zu pressen. Meist sogar schwieriger als einen Gag in einem Bild zu bringen