Da ich ja auch unglaublich gerne lese und Sprachen sehr faszinierend finde, passt das denke ich auch ganz gut
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Arri 2.0 (14.05.2020)
Arri 2.0 (14.05.2020)
Manchmal auch mir zu viel 

[Du hast den Beitrag verfasst, wärhend ich meinen letzten geschrieben habe, darum hier in einer seperaten AntwortIch bin zwar nicht gegen solche Bewertungen, aber ich finde sie unnötig.
Und sie scheinen auch nicht ganz eindeutig zu sein. Hauptsächlich geht's doch darum, daß man in seinen Postings seine Meinung sagt. Damit sollten dann auch alle wissen, woran sie sind.
]
So lange es nicht an dem von mir befürchteten Grund lag, ist ja alles gut 
Ich brauchte mal eine Abwechslung von den ganzen düsteren Nachtszenen und wollte mal etwas Fröhlicheres malen 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arri 2.0« (18. Mai 2020, 21:51)

habe die jetzt nachgearbeitet, wenn auch relativ unauffällig, ich denke, so hat es jetzt ein gutes Maß
(der Link zu Deviantart zeigt die aktuelle Version an). Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
kurisuno (18.05.2020)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arri 2.0« (19. Mai 2020, 16:07)

bene (20.05.2020)
Arri 2.0 (20.05.2020)

Ich glaube das liegt daran, dass ich ja nichtmal in den Illustrationen selbst Outlines verwende .. in den ersten paar Panels ja noch sparsam, aber das habe ich dann irgendwie ganz sein lassen ab nem gewissen Punkt .. und irgendwas passte mir dann nicht daran, nur um aber nicht in den Panels Outlines zu nutzen
Brauche glaube ich erst mal ein wenig Abstand, um wieder etwas unbefangener an die Geschichte herangehen zu können - aber das wird sicher bald
bene (20.05.2020)
Stark & stimmig! Dichte Atmosphäre kommt da rüber & es ist schön anzuschauen. Klasse!Ich hab's auch erstmal dabei belassen :') Herzlichen Dank für das Lob ^.^
Also wenn ich so etwas könnte, wäre ich damit zufrieden.![]()
Saß gestern abend (und eben noch für ein halbes Stündchen) am nächsten Panel und bin tatsächlich fertig geworden! Merke langsam, dass sich schon etwas Routine einstellt und ich instinktiver die richtigen Farben auswähle und nicht mehr so viel herumprobieren muss wie noch zu Beginn des Comics! (und ja, der Comic ist im Grunde ja nach wie vor an seinem Anfang, aber da steckt eben doch schon recht viel Zeit drin [leider :'D])
Arri 2.0 (24.05.2020)