Montag, 10. Juni 2024, 12:08 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 808

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 11. September 2008, 18:07

na immerzu^^


00yo00

Scribbler

Beiträge: 259

Wohnort: Aalen

Beruf: bankhocker

  • Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 11. September 2008, 18:27

werds vielleicht heute noch fertig haben!

00yo00

Scribbler

Beiträge: 259

Wohnort: Aalen

Beruf: bankhocker

  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 12. September 2008, 14:47

hi hier die fortsetzung!!!!
»00yo00« hat folgendes Bild angehängt:
  • comic.jpg

snoopinchen

Chefradiererin

  • »snoopinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

84

Freitag, 12. September 2008, 19:26

Das ist gut^^
An sowas hatte ich auch schon gedacht ;) Wobei ich jetzt wirklich nicht mehr weiß, was hier auf was folgt >.<

00yo00

Scribbler

Beiträge: 259

Wohnort: Aalen

Beruf: bankhocker

  • Private Nachricht senden

85

Freitag, 12. September 2008, 20:19

wie meinst du das 'Was hier auf was folgt'????

Rossonieri

Hobbyzeichner

Beiträge: 420

Wohnort: 50°50´ 18.54´´ N und 7°12´29.56´´ E nach Google

Beruf: Schüler(Ächz!)

  • Private Nachricht senden

86

Freitag, 12. September 2008, 20:32

Ja, das ist bei nem Kettencomic nu mal so. Es gibt ne Fortsetzung ;)

00yo00

Scribbler

Beiträge: 259

Wohnort: Aalen

Beruf: bankhocker

  • Private Nachricht senden

87

Freitag, 12. September 2008, 21:54

scho, aba meint der jetz das ich des so gmalt hab das es net zamma passt von der geschichte her oda meint der das des jetz schwierig isch ne fortsetzung zu erfinden???? ?(

Der Basler

Anspitzer

Beiträge: 51

Wohnort: Basel

  • Private Nachricht senden

88

Samstag, 13. September 2008, 20:15

Hey ich versuchs vielleicht auch mal
geht aber wahrscheinlich länger bis es fertig is
aber natürlich nur wenn ich darf
blablabla etwas kluges oder lustiges blablabla

00yo00

Scribbler

Beiträge: 259

Wohnort: Aalen

Beruf: bankhocker

  • Private Nachricht senden

89

Sonntag, 14. September 2008, 12:02

aber gerne !

snoopinchen

Chefradiererin

  • »snoopinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

90

Montag, 15. September 2008, 18:00

@ 00yo00: Ich bin eine sie, eine sie ;) I^ch wollte wissen wo du das dran gebastelt hast, also was der vorhergehende Beitrag ist, weil ich das nicht mehr ganz überblicke.
@ Rossonieri: ich weiß schon, ich hab den Thread ja gestartet^

00yo00

Scribbler

Beiträge: 259

Wohnort: Aalen

Beruf: bankhocker

  • Private Nachricht senden

91

Montag, 15. September 2008, 18:50

@snoopinchen: oh sorry ich hab gedacht wegen dem bild, naja sieht n bisschen aus wie ein ninja kämpfer. also wie meinst du das mit dem dranbasteln . ich checks net wirklich was du meinst, findest du meine idee nich gut???

snoopinchen

Chefradiererin

  • »snoopinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 16. September 2008, 18:13

Kein problem ;)
Nein, ich find deine Idee gut, echt, das hab ich auch schon geschrieben.
Ich wollte nur wissen, weil das ja ein Kettencomic ist, welches Bild deinem Teil vorangegangen sein soll.

00yo00

Scribbler

Beiträge: 259

Wohnort: Aalen

Beruf: bankhocker

  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 17. September 2008, 15:47

hi, ich hab die fortsetzung von 'sylas gezeichnet (bin gespannt auf den nächsten teil)

Der Basler

Anspitzer

Beiträge: 51

Wohnort: Basel

  • Private Nachricht senden

94

Mittwoch, 17. September 2008, 20:51

sorry hat länger gedaudert als ich dachte.
Hab noch einen zeichentisch gebaut.

blablabla etwas kluges oder lustiges blablabla

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der Basler« (17. September 2008, 20:57)


Rossonieri

Hobbyzeichner

Beiträge: 420

Wohnort: 50°50´ 18.54´´ N und 7°12´29.56´´ E nach Google

Beruf: Schüler(Ächz!)

  • Private Nachricht senden

95

Mittwoch, 17. September 2008, 21:34

Langsam verlier ich den Überblick

'sylas

Stiftehalter

Beiträge: 99

Wohnort: unterm Dach

Beruf: "Beee"-Rufer

  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 18. September 2008, 10:18

Hey hey....hier passiertwas :)
Also wo das von 00yo00 weiterführt weiß ich , aber das vom Basler ist mir noch unklar!
Zum stand der Dinge:
In meinem Teil haben wir gesehen wie unsere Heldin nach der seltsamen Begegnung wieder heimläuft und im Bad merkt, dass sie komische Punkte im Gesicht hat...
In dem Teil von 00yo00 hat sie sich dann, nachdem sie sich "infizierte", in so ein Tentakel-Dingens verwandelt....
In dem Teil vom Basler bin ich mir noch nicht sicher was passiert, aber ich denke er knüpft auch an meinen Teil an, aber berücksichtigt auch die dem Zusammenhang geopferten Beiträge von TDD...da gab's doch ne Marike oder so??

@Basler:Kannst ja bei Gelegenheit noch ein paar Worte dazu schreiben.....ach ja ...Glückwunsch zu deim Zeichentisch :D
@rossonieri: Damit das nicht passiert haben wir ja den "Übersichts-Thred" :)

Bin gespannt was da noch alles kommt. :D

Der Basler

Anspitzer

Beiträge: 51

Wohnort: Basel

  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 18. September 2008, 12:20

bei mir kommt die frau (mareike, sorry habs falsch geschrieben.Aus dem Bild von dead drawer.) aus dem park zum typ mit den tentakeln geht zu dem ins bad(der steht ja grad dort) und erschrickt. Es ist die Fortsetzung von 00yo00's teil

dieser zeichentisch ist einfach genial, keine Rückenschmerzen mehr!!!!!!!
blablabla etwas kluges oder lustiges blablabla

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Der Basler« (18. September 2008, 16:36)


snoopinchen

Chefradiererin

  • »snoopinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

98

Dienstag, 14. Oktober 2008, 22:01

Ich geh kaputt^^

Ursprünglich sollte das ein kerl sein und Mareike war doch der andere Außerirdische oder?

Wie auch immer, macht einfach weiter :D

'sylas

Stiftehalter

Beiträge: 99

Wohnort: unterm Dach

Beruf: "Beee"-Rufer

  • Private Nachricht senden

99

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 17:15

"Die große Zusammenfassung"

Aaaaahhh!Jeeeeetzt........oder vielleicht doch nicht...?

Ich fass' nochmal zusammen, wobei ich eigentlich nicht weiß, von was man jetzt ausgehen muss, weil ja im Sammelthred doch manches fehlt, was der "Handlung" :D nicht im Weg steh'n würde. Ich nehm jetzt einfach ma' alles mit und änder die Reihenfolge in der gesendet wurde, wenn sich daraus ne Handlung basteln lässt. Ich versuch's mal:

1.(Snoopinchen)Unser Held(!) geht im Park spaziern.

2.(Christian)Da fällt ihm auf einmal so'n Tintenteil uff'n Kopp!

3.(Greta)Dann fällt auch noch ein Xenoplier auf den Tintenfisch und sagt zu ihm: "Das ist das letzte mal das du abhaust...usw"

4.(schoko)Auf einmal fährt ein Elefant ( anscheinend) zum sechsten Mal) in Tütü vorbei, der sich nicht sicher ist, ob er darin schlanker aussieht, oder eben nicht...

5.('sylas/TDD)Der Xenoplier zieht den Tintenfisch gewaltsam mit nach oben weg(Ist von der Handlung genau wie das vom TDD, außer das die beiden beim TDD nach rechts verschwinden).

6.('sylas)Danach torkelt "unser Held" nach Hause und hofft, das er sich alles eingebildet hat. Als er die Abdrücke von den Tintenfischsaugnäpfen im Spiegel sieht, hält er es für 'ne Pollenallergie und denkt er hätte Hallus gehabt.(eigentlich wollte ich ja dartstellen, dass der Saugnapfabdruck das Wort "help" bildet, was wir jetzt aber lieber unter den Tisch fallen lassen!)

7.Dann wachsen ihm allerdings Tentakeln wie dem einen Typen bei PiratesOfTheCarribean.

8.Zu allem Überfluss stiefelt jetzt auch noch die Tussi aus dem Park durch die Haustür, weil sie "unseren Helden" (der ja jetzt fälschlicherweise Mareike/Marike heißt, weil wohl kaum jemand mitbekommen hat, das das von Rob nur ne Art eigenständiger Zwischenwurf war und TDD damit weitergemacht hat...ich übrigens auch nicht :D ) offensichtlich besuchen will.

Die Frage ist jetzt allerdings: wer ist die Person, die "unseren Held" besuchen kommt, bzw. wie bauen wir diese Person vorher zwischen rein? Ich wär ja dafür, das diese Person einfach die Mutter (oder so) von "unserem Helden" ist um uns noch mehr Verwirrung zu ersparen!

Der Einzige, den ich nicht einordnen konnte war Hintkeeper, aber der wäre wohl irgendwo zwischen Christian und mir... von der Reihenfolge hat's sonst erstaunlicherweise fast alles gepasst...

Alles andere ist noch offen, dass das so bleibt will ich nicht hoffen....manmanman... ich bin fertich! 8)

Wer jetzt noch Fragen hat, wendet sich besser nicht an mich, weil ich's nicht besser weiß als so... :rolleyes:
so long ... silas

'sylas

Stiftehalter

Beiträge: 99

Wohnort: unterm Dach

Beruf: "Beee"-Rufer

  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 17:33

Mist verdxxxter!

Ich dachte doch tatsächlich ich hätte die Lösung!
Also das vom Rob war doch nicht eigenstandig (Der Tintenfisch fällt auf den Kopf von "unserem Helden", wird der Kopf und er trifft eine Freundin(Mareike(!),wie wir später bei TDD erfahren), die ihn Kai-Uwe nennt), sondern nur wiederholend oder so...weil eigentlich ist der Fischi ja schonmal bei Greta runter gefallen...tja, was will man machen! :rolleyes:
Ich schlage vor das lassen wir wie früher schonmal abgemacht draußen, weil sonst wird das hier alles nix, außer mir und zwar verrückt!

ps: ich mag Klammern in Klammern! :D

Social Bookmarks


Thema bewerten