Tja, jetzt haste ausgepackt und hörst mir nimmer zu, oder
Dann red ich einfach mal so vor mich hin:
Der Gag ist super und der Text sitzt meiner Meinung nach perfekt !
Außerdem gefällt mir der Schnauzer von dem Polezisten gut Klasse Sache!
Najaaa, der ist schon recht flach, oder? Geeeht. Diesmal. Der vorige ist glaube ich eh nicht zu toppen. Was würdest Du davon halten, die Farben etwas glatter anzulegen? Ich finde, dass die vielen Farbverläufe doch schon sehr von der Zeichnung/vom Gag ablenken. Aber egal was Du tust: sei weiter so fleißig. Ich gewöhne mich langsam an einen neuen Rasta-Cartoon pro Tag. Weiter so!
Naja einen neuen pro Tag ist echt nicht leicht.
Ich habe gedacht, dass der mit den Kerzen nicht so gut ankommt. Zumindest dachte ich der mit dem Gewehr sei orgineller.
Naja - man kann ja nicht immer 150 % geben
Der Text ist ein bißchen lang, aber ansonsten ist der Gag sehr gut. Ich mag Cartoons, in denen eine ganze Geschichte erzählt wird und das tust Du hier. Sehr gut!
Die Grundidee, dass ein Kind im Verhör sitzt ist von einem Arbeitskollegen. - Dem Thomas
Was meinst Du wie lange ich an den Sprechblasen gefeilt habe - da hätte man so viel machen können. "Tu was er sagt, er kann sonst verdammt ungemütlich werden" oder "Wir sind alle müde und wollen nach Hause…" oder "Pack aus" mit einem Geschenk aufm Tisch.