Zitat
Original von Neve
HUCH!
Wie kann so ein schöner Thread so untergehn?
hört, Urgroßommma mochte das auch nich- strange, but true.
[...]
Ihr seid wieder dran, ...na gebt´s doch zu, ihr habt doch auch noch mehr Macken![]()
Als ich noch lange Haare hatte, da hab ich sie immer gedreht (auf den Finger) bis ich dann soweit war, dass ich entweder meinen Finger nich mehr rausbekommen hab oder noch 5 min danach beschäftigt war, sie auseinanderzumachen.
Ich habe einen unglaublichen Ordnungsfimmel, schaff es aber nie, mein Zimmer aufzuräumen.
Ich kann manchmal unglaublich perfektionistisch, manchmal aber auch nicht.
Ich schreib mir dauernd alles auf, was ich noch machen muss. Deshalb liegen bei mir im ganzen Haus Zettel mit irgendwelchen To-Do-Listen drauf. Die bringen aber nichts, da ich immer aufgrund meiner Faulheit es nicht schaffe, die ganzen Punkte abzuarbeiten.
Wie gesagt, ich bin faul. Ich schaffe es nie, irgendwas fertig zu bringen. Ich fang immer Sachen an (z.B. drei Comics, eine Kindergeschichte, gaanz viele Comicstrips), krieg es aber einfach nicht hin, diese fertig zu machen, da ich unglaublich faul bin.
Ich leibe Zucker über alles und nehme jedesmal, wenn ich beim Bäcker bin, 4/5 Würfelzuckerpackungen (da sind immer zwei kleine drin) mit. Und dann ess ich sie.
Wo wir schon beim nächsten Punkt wären. Ich esse unglaublich gern. Alles. Und vor allem viel. Trotzdem nehm ich seit Jahren nicht zu und werd immer untergewichtiger. (Mein BMI sinkt. In der letzten Woche um eine Einheit. Erschreckend.)
Ohne mein Fharrad komme ich zu spät. Mein Fahrrad begleitet mich überall hin. Mit der Bahn komme ich zu spät. Grundsätzlich.
Ich fange immer 3/4 Bücher an, les eins zu Ende und fang dann ein neues an. Das les ich aber auch nicht zu Ende, da ich davor ein anderes auslese. Zwischendurch les ich immer Kinder- und Jugendbücher. Und zwar die, die man an einem Tag ausgelesen hat.
Ich habe einen unglaublichen Spieltrieb. Einen echt unglaublichen. Ihr könntet mich an manchen Tagen mich mit Bauklötzchen hinsetzen und ich wäre glücklich. Ich werde in einem halben Jahr 17.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »christian« (24. Januar 2007, 17:34)

(Sorry Klee, aber der passte jetzt so gut =) )Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LilaLaunemary« (24. Januar 2007, 18:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »snoopinchen« (24. Januar 2007, 22:30)
Ich kann Nudeln nicht ohne Soße essen. Genausoweing Fleisch. Mindestens Ketchup brauch ich.
Bei mir muss alles scharf sein. Selbst die scharfe Wurst vom Metzger ist nicht scharf genug.
Nudeln vom gleichen Hersteller, mit den gleichen Inhaltsstoffen, mit der gleichen Rezeptur schmecken mir nur in einer bestimmten Form. Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

) 

wer weiß

)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleines grünes« (25. Januar 2007, 23:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ivy« (25. Januar 2007, 23:11)
Zitat
Original von Fuchsi
@ Christian: Du klingst unglaublich putzig... Sorry, das musste ich nach den beiden Beiträgen einfach loswerden.

Ich renn in den letzten Tagen immer mit Handschuhen rum. Mit selbstgemachten. Auch im Unterricht hab ich die, trotz mehrmaligen Nachfragen seitens der Leerkraft, an. Ich liebe sie einfach.
Ich habe mir einen Schal gehäkelt. Länge: 3,78m. Er sit wunderschön (gelb), nur ist er viel zu lang. Ich fühl mich immer als hätte ich ne Halskrause an...
Ich diskutiere unglaublich gerne, allerdings bin ich immer anderer Meinung. Keiner hat mir je zugestimmt (puh... Ich bin ich.
). Am Ende sieht es immer so aus, dass sich 20 Leute gegen mich richten und ich mit einem unsinnigen Argument sie vom Gegenteil versuche zu überzeugen.
Ich bin ich. Grundsätzlich ist es mir egal, was andere von mir denken. Wenn icih es versuch, den einen recht zu machen, mache ich es den anderen nicht recht => ich mach das, was ich will und für richtig halte. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »christian« (26. Januar 2007, 15:44)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chaale« (26. Januar 2007, 16:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tse Tse« (26. Januar 2007, 18:10)
Zitat
Original von kleines grünes
8. ich hab panische angst davor, leute anzurufen.