

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PAZ« (26. Mai 2006, 15:09)



Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Wo ich wech bin? ...vom Dörpe... :-)
Beruf: Schüler am Fachgymnasium für Technik
? Genial! 





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alburak« (13. Juni 2006, 21:54)

Allerdings in der anderen Ecke, die post ich dann morgen Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: München
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)


(Tierquälerei
)
(so als alkoholleiche
) 














