Danke, danke! Das wahre Leben is leider keine Disney-Geschichte. Aber wenigstens einer von beiden zeigt Herz...
@night: Ja, das war n Experiment. Während es im letzten Strip noch gut funktioniert hat, scheint es mit Text etwas schwieriger zu werden... Mal sehen, ob ichs hier noch ändere, ansonsten hab ich fürs näxte Mal dazugelernt.
@truthy: Bekannte Figuren oder Szenen werden Dir bei den Heckenpennern noch öfter unterkommen. Bambi war für mich einfach der Inbegriff herzerweichender Unschuld, ihren Zweck hat sie (is Bambi eigentlich weiblich? Glaube nich... Wurscht!) hier jedenfalls bestens erfüllt. Ich hoffe aber doch, dass man erkennt, dass das Kerlchen selbstgezeichnet is... So ganz zufrieden war ich mit seiner Umsetzung aber auch nich. Aber wehe, das sagt jemand weiter!
@Uwi: Ja, auch das hatte ich vor. Aber erstens wäre das eine äußerst plakativ brutale Darstellung gewesen, die ich dem Leser dann doch ersparen wollte, und zweitens ist es durch den Bildausschnitt recht schwierig gewesen, eine Feuerstelle darzustellen...
(an sich wollte ich ja das letzte Bild ganz weglassen... Aber irgendwer hier meinte mal, dass ich die Gags lieber erklären sollte...

)
Allen gilt wie immer mein bester Dank, schön dass sich schon so viele Leute gefunden haben, denen der Kram gefällt, den wir so verzapfen. Und ich denke, dass ich mit jedem Strip (und den jeweiligen Kritiken dazu) ein gutes Stück weiterkomme...