IöI) !!
(Bilder verändern ist was anderes man sieth ja auch von einen andere seite die dinge !!) (ich sag nur KIM
die lektionen im Forum sind Toll !!) Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Joh-Joh ò_ó« (22. März 2005, 10:08)

Geht da bloss nicht so dogmatisch und lehrbuchmäßig ran. Damit sind in erster Linie (haha) die Striche gemeint, die die Figur unbedingt braucht (typische konturen der Figur etc.) Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass man mit mehr als einer Strichstärke arbeiten sollte, um die ganze Sache lebendiger zu gestalten. Welche Linien nun die "wichtigen" bei deiner Zeichnung sind, weißt Du schon selbst (oder lernst es im Laufe der Zeit). Aber Deine Arbeiten sind ja schon wirklich sehr ausgereift, da weiß ich jetzt gar nicht, waas ich Dir noch erzählen soll...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miguel« (10. Mai 2005, 22:36)
*verzweifel*
Zitat
Original von Neve
Und am ALLERWICHTIGSTEN:
Was ist dei beste Übung???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hillerkiller« (3. Juni 2005, 19:07)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hillerkiller« (3. Juni 2005, 22:41)