Ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht wie viele seiten das mal werden...aber hundert werdens glaub ich nicht

dass die letzten Seiten so aussehen liegt glaube ich zum einen daran, dass ich versucht habe die Panels mal ohne Lineal zu zeichnen um zu sehen wie das aussieht: schlecht!

Außerdem habe ich einen neuen Fineliner und muss mich erstmal auf ihn einstellen. Die Zeichnungen der letzten beiden Seiten sind ausserdem im Bett entstanden als ich eigentlich schlafen sollte

Im dunkeln sehe ich leider nicht so gut

Story technisch habe ich mir nur den groben Handlungsablauf vorgegeben, weil ich wenn ich alles bis ins letzte Detail geplant habe schon 15 seiten weiterdenke und dann keine Lust mehr aufs zeichnen der vorherigen Seiten habe. Und wenn doch, sieht es aus wie (was dann ja der Fall ist) wenn ein Geistesabwesender das ganze zu Papier gebracht hätte. Wenn das ganze zu durchdacht ist habe ich also keine Lust mehr. Deshalb zeichne ich eigentlich immer ziemlich spontan, und wenn ein Witz oder eine Zeichnung nicht so gut aussieht oder funktioniert, wie ich es mir beim zeichnen dachte, überklebe ich ihn oder sie einfach und setze die Handlung anders fort.
Edit: Es sind jetzt knapp 22 Seiten (uff! Schon!)