Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
KokosNad (13.08.2013)
KokosNad (13.08.2013)
Sie würden auch wunderbar in ein Kinderbuch passen finde ich. :3 Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
KokosNad (13.08.2013)
also alles mit glaub 6 copics gemacht... und mit dem blender den strahlenkranz also das hellere um die sonne und strahlen versucht, die waren mir nicht stark genug dargestellt, da man ja nicht direkt blendet, damits keine dicken farbkränze gibt, sondern mehr die alte dunkle farbe aktiviert und langsam hin- und herschiebt was letztendlich eine erhellung ergibt (wobei ich mich frage, wo die farbe dann hingeht, denn es ist ja wirklich kein 'tintenkiller')..... danach dann, nachdem die polychromos buntstifte als auch polychromos pastellkreiden keine strahlende wirkung zeigten, noch die fc pitt pastellkreiden ausprobiert, die dann langsam den gewünschten effekt zeigten....hätte mich gerne noch mehr getraut, aber dann verlässt einen der mut, weil mans nicht ganz verhauen will, aber so tief rot, find ichs selbst schon richtig geil
BLUUUUTROOOOOOOOOOOOOOOOOOT grins
aber das würde - wäre ich irgendwann annähernd gut genug - schon ziemlich stressig, beruf neben beruf, aber schön, wenn dann irgendwo illustration: name steht, wie kim bei den 3??? z.b., nur zu gut fürs ego
wenn ich eins wüßte, ich würde es dir nennen.
Das stimmt, das würde wirklich stressig werden aber es würde sicher auch Spaß machen denke ich. =) Lach und gut fürs Ego wäre es alle male. *g* 
Copic Ciaos W und C 's ausprobiert ...hätte nicht gedacht, dass das Grau der Stifte doch so einen Unterschied ausmacht. 
*wisch*
KokosNad (24.08.2013)
KokosNad (24.08.2013)
KokosNad (24.08.2013)
ich sehe das nur nicht ganz als 'problem', 'problem' dann wenn man es irgendwo aufhängen würde (wäre es denn hier speziell nicht so klein grins) und müsste dann immer ein schwarzlicht drauf halten, einbauen. aber hier, es ist abfotografiert, das ganze könnte und wurde von mir überall da hin gepostet wo ichs hinhaben wollte und stellt so ein fertiges bild dar, unabänderlich lach ich finde das echt super mit den farben (normale neonmarker würden es wahrscheinlich ähnlich gut 'tun', daher werden wohl eher selten die f-copics gekauft) und werd sicher bald wieder was damit machen, vllt zu nem geburtstag und derjenige welche bekommt dann ne schwarzlichtlampe geschenkt und guckt vlllt wie n auto, was er denn damit soll grins.

gruselig die ganzen grautöne, n und t und glaub noch eins, hilfe
, wenn ich das geld hätte, ich würd sie alle kaufen...nicht nur die grauen lach
KokosNad (24.08.2013)
KokosNad (02.09.2013)

KokosNad (02.09.2013)

KokosNad (02.09.2013)

KokosNad (02.09.2013)