Weil die Launemary nicht ständig online sein kann, deswegen dauert es an manchen tagen bis das Bild drauf ist, aber keine Sorge, das kommt bestimmt heute noch rein
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"
Gnus Beitrag erinnert mich an einen alten "Dick und Doof"-Film, "Liberty". Da haben beide die Hose des anderen an und versuchen verzweifelt, sich wieder umzuziehen. Aber überall, wo sie sich unbeobachtet fühlen, werden sie unerwartet doch entdeckt und müssen so tun, als wäre gar nichts passiert. Einer der komischsten Filme des Duos.
@ Peter L. Opmann: Passt zwar nicht zum Thema: Aber: ist da etwa noch jmd Laurel&Hardy Fan???
Übrigens: Deinen Beitrag fand ich super, wird über die ganzen Geschenke und Weihnachtsmänner doch schnell vergessen
Ein Autofahrer hat mit dem Navigationsgerät rumgespielt und ist gegen die mittelleitplanke und hat dabei seine autoteile auf der autobahn verteilt...und in eines der teile bin ich reingefahren, mich hats ein paar mal rumgeschleudert und auch in die mittelleitplanke. Immerhin war ich nicht schuld und hab schon geld für ein neues auto gekriegt, welches dieses ist: