Na ja, ob du nun Bush unbedingt aufnehmen musstest, könnte man diskutieren, und die "rechte" Stuhlreihe würde in Wirklichkeit wohl etwas weiter zurück stehen?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonk« (8. Januar 2006, 00:41)

Die Stuhlreihe ist eines von den Details, die ich etwas vernachlässigte.
Zitat
Original von Rastafisch
@Bonk: Das freut mich, dass Du die Schatten jetzt auch besser findest. Das haben ja viele kritisiert - Leider komm ich mit meiner mechanischen hakenden Mouse nicht so gut zurecht - deswegen dauert das Schattieren jetzt doppelt so lange. Bis ich eine neue Mouse, ein Pad und mehr Übung habe.
Ich glaube du machst sogar noch Fortschritte. Ich finde die Cell Shading Koloration steht deinen Zeichnungen besser, die "Farbverlauf"-Koloration sah bei dir -ich zitiere Sam- schmuddelig aus, da muss ich ihm recht geben. Gut finde ich auch, dass die Schatten nicht ansolut hart sind sondern etwas "vignettiert" wie es bei Photoimpact heissen würde (weiss nicht, wei das bei Photoshop hiesse), damit habe ich auch angefangen
aber Dankeschön.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »night« (3. Februar 2006, 10:04)