Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)
Zitat
Original von Fuchsi
...ich sollte jeglichen Kontakt mit dem männlichen Geschlecht meiden - das ist alles nicht gut für mich...![]()

Zitat
Original von SalZ
auch wenn ich einer erwachsenen psychologin keine ratschläge geben sollte... es kann bestimmt auch doppelt so gut sein

). Wollte mir schon letztes Jahr eine holen, vor 3 Monaten stand ich kurz davor, wusste schon welches Modell etc, hatte dann aber andere Sorgen und Nöte. Die Woche hab ich mich dann wieder informiert und dann war es heute so weit. 
)
)
)
das improvisieren fällt mir dann wahrscheinlich relativ leicht, da ich das auf klavier und keyboard nur mach! also is das eigentlich keine problem für mich! aber erstmal muss ich spielen können! danke für die links übrigens! 
Meine Fähigkeiten beschränken sich leider nur auf in ein paar Wochen autodydaktisch erlernte. Aber mit einzelnen Tönen habe ich keine Probleme. Die kommen erst bei den Bends 

Indirekt habt ihr euch ja jetzt einen Zungenkuss gegeben, weil du jetzt seinen Schmodder im Mund hast.
Zitat
Original von Bronko
Indirekt habt ihr euch ja jetzt einen Zungenkuss gegeben, weil du jetzt seinen Schmodder im Mund hast.![]()