Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
)

Danke für den Tipp. Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: München
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)
Zitat
Original von Dirk
Erstaunlich, was so ein Treffen mit mir doch bewirken kann!

Zitat
Original von Bronko
Hmmm, warum Version 1 frage ich mich gerade. Ich finde, dass das die schwächste Version ist... *grübel* Ich stellt mir sie irgendwie älter vor, als bei dieser Variante...
Zitat
Zitat
Zitat:
Original von Dirk
Erstaunlich, was so ein Treffen mit mir doch bewirken kann!![]()
...bild dir nur nix ein.
Ich find auch Variante 1 am besten - kannst sie ja immer noch "aufpeppen" - aber vom Prinzip gefällt sie mir gut und die blass-gründliche Hautfarbe... dazu hätte ich Fotos...![]()
dann immer her mit den Fotos. 
Zitat
Zitat
Zitat:
Original von Bronko
Hmmm, warum Version 1 frage ich mich gerade. Ich finde, dass das die schwächste Version ist... *grübel* Ich stellt mir sie irgendwie älter vor, als bei dieser Variante...
Ja, auf Bild 1 sieht sie schon jung aus, aber auf den anderen Bildern auch?!
Vor allem find ich dort die weiblichen Formen am Überzeugendsten. Bild 3 ist zwar eine interessante Pose, aber die Beine wirken IMHO nicht besonders weiblich.
Und die Haare gefallen mir auf dem ersten Bild auch am Besten, ebenso der Gesichtsausdruck. Vielleicht könnte man die Augen noch etwas böser dreinblicken lassen.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bronko« (21. Juli 2006, 16:13)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: München
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: München
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsi« (23. Juli 2006, 05:14)


Es gibt eine Spezielattacke, die eigentlich fast nie klappt, seine Hypnose... ansonsten steht er nur im weg rum und mault gerne rum.
(und er hasst Pferde
) Er trägt, wie jede Promenadenmischung, die etwas von sich hält, orginal gefälschte "Chücks" aus der Türkei.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bronko« (23. Juli 2006, 18:15)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: München
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)


Eigentlich wollte ich ja einen Cowboyhut nehmen, aber der Kartoffelsack sah doch besser auf der Birne aus. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bronko« (23. Juli 2006, 19:29)

Danke für den Hinweis, werde wohl dann das Dreieck nehmen. Das mit den Kreiseln ist immer so ein Tick von mir, versuch immer die irgendwie einzubauen. 














