
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LilaLaunemary« (25. August 2008, 21:56)
Probiers mit Tictacs, oder Gummibärchen sind auch nicht schlecht...Ächz, was für ein Fisselskram. Ohne Drogen geht sowas eigentlich nicht.
- jede Figur auf den Hintergrund gepappt um dann, wie in Kellers Fall als Beispiel, 50 Ebenen zu erhalten. In ImageReady aus den Ebenen frames gebildet und abspielen lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keller« (27. August 2008, 22:11)

Transparentpaier wäre möglich, wenn es nicht zu glatt ist.
Die wabert da orientierungslos durch die Menüs und scheucht den Cursor über den Monitor, da wird einem ganz schwindelig

Sie kopiert die Strichzeichnung stellt die Ebene auf abdunkeln und verwendet dann den Gaußschen Weichzeichner (ich weiß leider nicht bei welcher Sekunde)














