!
!
!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schönii« (22. Februar 2008, 16:09)
), weil des gestern so war dass ichs erst um 23.30 oder so gemalt hab und eher so gezwungenermassen.
]) reinstellen (auch wenn sie mir selbst eigentlich nicht gefallen ::
:rolleyes
!
.
]).Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Herge« (20. April 2008, 14:52)
!
!
!
!
Zitat
Original von Herge
so ich verabscheu mich (und wehe ich les net viele kommentare zu den bildern wenn ich wiederkomm ;D (scherz ;-))

???
!
!
!
Zitat
Original von Herge
@karl: welcher verschreiber? wenn du ich verabscheu mich meinst, vermut ich mal dass bodo bach in österereich vermutlich nicht so bekannt ist!














