Merci.
An Tim: Joa sowas ähnliches meine ich auch. Ich kenn eine, die legt Steine bei Vollmond ins Wasser und läuft mit Wünschelruten durch die Gegend, ist aber auch strengste Christin. Weiß Gott oder Satan was sie sich dabei denkt.
Ich rede aber eher von diesen nicht aushaltbaren modernen Hippies und Christen in unserem Alter. Und die laufen nicht unbedingt mit Jutehemd und Bibel unterm Arm durch die Gegend, sondern sind versteckter. Ich meine diese unzuverlässigen, faulen, konsumierenden, nach allen Regeln angepassten und körperlich und geistig passivsten Wohlstandskinder, die einem tagtäglich nur noch die Eier rasieren. In München ist das (meiner Erfahrung nach) besonders krass. Das Schlimmste ist aber: Man gehört selber dazu und merkt es nicht. Aber kein Mensch wird auf einmal alltagsphilosohisch.
Passt schon, das Bild hat keinen Gag, keine Pointe, nur ne Aussage, und selbst die verfehlt sie meilenweit. Aber mir hats mal gut getan poaaaarrhghghghg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellerkind« (10. April 2008, 17:54)