Die letzen Skizzen und Bilder finde ich richtig klasse.
Vor allem der "Mensch". Das schlimme ist, ich kenne persönlich Leute die genau diese Gattung des homo faulus bequemus angehören.
"Ich denke, also bin ich" - "Ich bin, also denke ich?"
um gottes willen, die bild-zeitung, pommes rot-weiss und ein viel zu kurzes shirt... ich will nicht wissen, was die spanier, italiener und franzosen von uns denken, wenn so ein prototyp zu hauf an ihren straenden rumlungert.
Wo siehst Du da Pommes rot-weiß, da ist nur Majo drauf
Ja, genau so sieht er aus, der typische Mallorca-Urlauber aus Wuppertal, hehehehe! Ein sprichwörtliches Bild von einem Mann, ich weiss gar nicht, was ihr wollt, der Kerl ist doch ein Adonis!
Kein grössere Hägebusen und keine blauen Krampfäderchen zwischen den Beinhaarstoppeln des weiblichen Ich-Liebe-Alles-Zu-Tode-Bestie?
LOL... Ich muss gerade an den Monolog von dem Priester bei "Harold and Maude" denken, bei dem er sich bei der Beschreibung seiner Gedanken fast übergeben muss...
Und jetzt noch ein Spruch in die Richtung: Meine Frau war heute morgen um 5.00 Uhr schon hier und hat das Handtuch auf diese beiden Liegen hier gelegt... Also machen sie sich mal vom Acker.
"Ich denke, also bin ich" - "Ich bin, also denke ich?"