Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »X-Cape« (9. Mai 2007, 16:23)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »X-Cape« (10. Mai 2007, 18:30)
Zitat
Original von X-Cape
Danke trotzdem werd mich dran halten zuhause!! Kann mir auch ma Blancos mitnehmen, das wäre auch ma was![]()
= ?
wegen meiner Faulheit, keine Extra-Blancoblätter in die Schule zuschleppen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »X-Cape« (10. Mai 2007, 20:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »X-Cape« (10. Mai 2007, 20:35)
Womit hast du den letzten hier gezeichnet? Das sieht so verdächtig nach Pinsel oder so aus, dann finde ich es sehr sehr gut, alleine schon, weil ich überhaupt nicht mit Pinseln klar komme 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »X-Cape« (11. Mai 2007, 14:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »X-Cape« (11. Mai 2007, 16:01)

Is aber soweit richtig gut geworden finde ich! Nur das Astloch am Baum sieht ein bisschen merkwürdig aus, entweder größer, also richtig schwarz (vllt noch augen reinzeichnen, mach ich meistens
oder nur ein paar Gnubbel...zumindest jetzt noch so in SW....