Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »noir« (15. November 2003, 15:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SCH« (15. November 2003, 18:14)

dann hätte ich wennigstens mehr zeit für die Kreativität.nun beschränke ich mich halt "nur" mit täglichem zeichnen...so 2-3Stunden. muss halt reichen.
.....<------ "*g*" ne quatsch......>.
...jetzt ist SIE sehr hoch..
.-->klar oder..
)..Herbst- hmmmmm so leichte depressive Stimmung....das brauch ich...für 2-3Stunden Zeichnen! 

Mit was für Stiften colorierst du? (ich liebe es im Sommer mich irgendwo hin zu setzen und rum zu kritzeln, aber vor der Glotze werd ich oft so träge das ich nichtmal mehr ein Stift halten kann...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noir« (18. November 2003, 17:49)
es ist Herbst und meine Seele breeeeent nach nem stift un nem papier!...*lächel*
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noir« (19. November 2003, 21:52)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paarolando« (19. November 2003, 23:38)