So hier kommen meine Dieversen Zeichnungen rein.
Das da unten ist der DJ Hamster. Ich finds gut fürn 12 Jährigen.
Ich weis, ihr denkt jetzt warum Ich das nicht für das Starlandthema nehme.
Warum? Weil mir das Ameisen GPS ,DAs ich gerade erneuere( Zeichnung), mir besser gefällt. Naja Schaut euch mal Den Disco DJ Hamster an und sagt wie er euch gefällt.
Gib diesem Forum Noch mehr Sinn
-
SChreib was gegen Nazis hin!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heckyboy« (1. Juni 2007, 21:10)
cool! bloss solltest du vlt noch die schrift auf der chipsdose lesbarer machen! und ich versteh nich, warum die zähne grüngelb und nich weiss sind! die sonnenbrille hat einen etwas zu dicken bügel, abba die lichtreflexe sind sehr schön! du bist richtig gut für nen 12-jährigen!
die subwoover sind cool koloriert abba das mischpult is ein bisschen zu krumm und schief (die linien halt!) und nicht so gut koloruiert (bis auf die subwoover!)!
abba: man erkennt dass es ein hamster ist! du hast das tier richtig gut in den comicstyle übertragen! bleib dran und denk dir immer: es ist noch kein meister vom himmel gefallen!!!
Wie immer bei sowas:
Übung macht den Waldmeister...
Ich kann bis heute nicht colorieren
Gut, wenn du so früh anfängst
Zu der Farbwahl:
Bei Comics ist weniger oft mehr, das sieht man auch bei den ganz Großen.
Nur als Beispiel Lustiges Taschenbuch oder so... Immer wenig unterschiedliche Farben.
Benutz ruhig weniger unterschiedliche Farben.
Deine Zeichnungen bleiben trotzdem interessant.
Guter Start deine Zeichnung!
Das ist meine erste Manga Figur die ich mit Computer coloriert habe. Wie gefällt sie euch?
Sie heißt Jana, ist eine Hexe 13 Jahre alt und spielt in meiner Serie Magix mit.
Guter Anfang!
Doch zeichne lieber erstmal etwas einfacheres, weil Manga nicht so leicht ist, wie es aussieht.
Für Manga braucht man anotomische Kentnisse.
Positive Sachen:
+ das Konzept
+ die Umsetzung
+ Gesamtproportionen
Negative Sachen:
- Busendarstellung
- Details in der Anatomie
- Hände
- Verhältnis Oberkörper <--> Beine
- verschiedene Stiefelgrößen
Aber du bist schon ziemlich gut!
Weiter so!
EDIT: Brauchst keine so großen Bilder zu posten
.: empty :.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phantomduck« (21. Juli 2007, 23:54)