Jau, war echt richtig geil das Wochenende und hat vollstens gefetzt. Den Schlaf haben wir hinten angestellt (wie der gute Yabba schon andeutete).
Besonders beeindruckend war
MAC. Da vor dem ollen Geldautomat eine riesen Schlange war, konnte ich mein Messedasein nur durch den Würmchenverkauf finanzieren. Der Mac hat mir spontan zwei abgekauft (plus Trinkgeld, die coole Sau

) Ich hoffe ja, dass es nicht nur ein Mitleidskauf war

Der Stumpi, der Yabba, die Charmaine, der Tim, die Klee, die Toonlighter ...
Wehe hier meckert noch mal einer, dass so ein Forumstreffen nie zu stande kommen würde. Ich war grade auf einem.

Ich Blödi hab aber viel zu wenige gefragt, ob sie mir was in eines meiner Skizzenbücher malen. Keinen originalen Yabba, keine Charmaine, keinen Stumpi - Tja, dann schreit das wohl alles mal wieder nach Wiederhohlung =)
Was freu ich mich auf die Fotos

(Stachi, hast Du das Foto mit den heissen Sailormoonbräuten und Klee und mir?)
Bill Morrisson (der Chefzeichner der Simpsons) war für mich ein absolutes Highlight. Dafür habe ich auch trotz leichter Kreislaufschwächen wegen Schlaf- und Nahrungsmangel in kauf genommen über eine Stunde anzustehen. Klee und ich haben uns die Zeit mit Kinder ärgern und Quatschen verkürzt. Da waren tatsächlich zwei Mädchen hinter uns, die nicht wussten, wie nochmal das Baby von den Simpsons heisst.

Mit der freundlichen Unterstützung von "RED BULL" habe ich dann, nachdem ich Micha noch nach Hause fuhr, die Heimreise angetreten.