Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
. nayo, dafür mag ich die farben mit denen ich hier gearbeitet hab ganz gern
...
!
. Die haare so zu malen ist eigtl ganz einfach
. Vielen dank fürn comment.
...
.

, &, yap, hoffe ich auch!
. freut mich auch zu hören das man fortschritte erkennen kann
. Bin da selbst immer etwas skeptisch.
.
, dieser leicht verschwommene effekt kommt von den weichen Brushes mit denen ich ab und an arbeite, ich arbeite mich dann quasi von weich und "verschwommen" zu klar und detailiert vor, je nachdem wie lange ich an nem Bild arbeite.
. Also der Kopf..wow!
, weil die Länge und Breite der Arme und Hände ist viel zu groß im Vergleich zu Schultern und Kopf. Und das Kleid ist auch wenig ausgearbeitet.
... Danke fürn comment!
.
.
. vorallem für die kritik.
.
. yap, das hinter dem linken iglu ist eine Eisfläche, da können die Pinguine dann ab und an angeln oder so
.
. Wollte einfach das man das Schild noch erkennen kann
. Ansonsten vielen dank für die Kritik, weiß das zu schätzen ;D.