Die Rübe will nun auch ihren Senf dazu geben
Tja, da hab ich mich doch gleich mal angemeldet, nicht wahr
Zum anfang mal gleich ein paar meiner Zeichnungen..leider nur in schwarz-weiss, da ich einfach zu wenig zeit habe, alles in Farbe zu tunchen - und es passt irgendwie auch besser.
Es wird sicher noch mehr kommen, morgen fängt bei mir wieder die Schule an, dann hab ich wieder Zeit zu kritzeln (In den Ferien mach ich immer längeres Zeugs, wie Comics etc.)
wärs ein prob für dich oder einen mod deinen thread iwie umzubenennen weil iwie kommt mir das verwirrend vor mit meinem namen und ausserdem kann man mich und dich beim schnellen lesen verwechsln :;P wie dem auch sei herzlich wilkommen und nices bild
Na hallo , herzlich willkommen hier!
Diese Tierchen sind ja voll süüüß. Hehe.
Die Pilze mag ich aber am meisten, das Bild hat sowas düsteres.
Ich weiß nicht genau, was der zweck von den Lemmingen ist. Außer so ein Süüß-Effekt ...´vielleich bin ich auch nur Hirnamputiert...kA ...
Wäre natürlich auf weißem Papier noch schöner, weils einfach reiner aussieht.
Man sieht schon einen eigenen Stil rauskommen, arbeite das aus, mir gefällt es!
Hoffentlich kommt bald mehr,
lg, jänkii
hallihallo,
ich hab wieder mal was "neues" (schon ein paar wochen alt, aber egal)
ich halt nicht so viel von aufwändigem kolorieren, wenn schon, dann mit farbstift oder aquarell, aber das meiste von mir wird meistens schwarz/weiss sein.
würde mich über comments freuen!
die Rübe
Auch von mir ein spätes Willkommen. Hab mir ma deine Hp durchgeschaut, sind echt gute Bilder/bzw Comics dabei Von dem, was du bisher gepostet hast, find ich den Affen am besten..dicht gefolgt von diesen Montserteilen (schleimig)
Nein, ich bin kein Cartoon. Ich bin nur dimensional benachteiligt.
ja heissluftballon triffts
was neues, also jetzt bitte keine lästigen fragen: die katze, die nen regenbogen furzt. ( ich bin einfach zu kindisch, sorry leute )