Freitag, 19. April 2024, 0:29 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Leike

Hobbyzeichnerin

  • »Leike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 467

Wohnort: Schweiz / Winterthur

Beruf: Medizinfrau

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. Dezember 2007, 23:41

Weihnachtmuffel-Sammelstelle

Ich mag Weihnachten. Ich mag aber keinen Weihnachtsstress. Hier ist eine Plattform für alle Weihnachtsmuffel und ihren schwarzen Humor !!
»Leike« hat folgende Datei angehängt:
  • x-mas.jpg (27,72 kB - 595 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. März 2024, 18:28)

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Dezember 2007, 00:37

RE: Weihnachtmuffel-Sammelstelle

wie kann man es schaffen, das weihnachten nicht stattfindet?
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

mili1994

Scribbler

Beiträge: 177

Wohnort: Schweiz

Beruf: Detailhandelsfachmann

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Dezember 2007, 12:46

gut

das frag ich mich auch??
wie schon das geht doch nicht.
und das bleibt hoffentlich auch so..
ich liebe wheinachten nun schon die stimmung..
aber die zeichnung sieht super aus nor lob. :D :D
http://cybermantic.tumblr.com eine richtige Homepage hab ich noch nicht zusammengebastelt 8|

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:47

RE: Weihnachtmuffel-Sammelstelle

Zitat

Original von Stumpi
wie kann man es schaffen, das weihnachten nicht stattfindet?


Den Weihnachtsmann töten und seinen Schlitten klauen. :rolleyes:
Ich hab nur was gegen Lete, die eihnachten feiern, weil alle anderen auch Weihnachten feiern. (Das sind leider leider leider die meisten.)
Und gegen Kinder, die nur auf Geschenke aus sind.
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

5

Dienstag, 11. Dezember 2007, 15:42

Was ich an Weihnachten nicht mag, ist, dass man genau zu dieser Zeit komischweiße immer pleite ist, wenn man dann vor hat, Weihnachtsgeschenke für die Liebsten zu kaufen.

Und dann ist man dann immer mysteriösen Weise in einem Kreativtief, wenn es die Ideen geht, was man nun kaufen könnte :D

(Könnte das ein Phänomen sein...)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chaale« (11. Dezember 2007, 15:43)


Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 11. Dezember 2007, 16:48

Das einzigste was noch peinlicher ist als Weihnachten, ist Anti-Weihnachten. - Wiglaf Droste


Sind Weihnachtsmann und Nikolaus eigentlich dieselben?
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 11. Dezember 2007, 16:54

Zitat

Original von Wasty
Das einzigste was noch peinlicher ist als Weihnachten, ist Anti-Weihnachten. - Wiglaf Droste


Sind Weihnachtsmann und Nikolaus eigentlich dieselben?


Ne. Den Nikolaus gab's wirklich und wird als Heiliger verehrt.
Der Weihnachtsmann kommt von Coca Cola.
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

soletti

Hobbyzeichner

Beiträge: 535

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 11. Dezember 2007, 17:02

RE: Weihnachtmuffel-Sammelstelle

Zitat

Original von LilaLaunemary
Ich hab nur was gegen Lete, die eihnachten feiern ....


typischer fall von weihnachtsstress - keine zeit mehr für rechtschreibung

Zitat

Original von LilaLaunemary
, weil alle anderen auch Weihnachten feiern. (Das sind leider leider leider die meisten.)

nicht böse gemeint, aber warum feierst du denn weihnachten ?
.
.
.

Zitat

Original von LilaLaunemary
...Und gegen Kinder, die nur auf Geschenke aus sind.

Den Weihnachtsmann töten und seinen Schlitten klauen. :rolleyes:


is das deine drohung wenn du nicht bekommst was auf deiner 20-seitigen wunschliste alles draufstand ? :P
--(\_/)
--(O.o)
~-\__/
.....o.o
This is Einkaufswagen Bunny
Copy Einkaufswagen Bunny into your Signatur to help him on his way to world domination.

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 11. Dezember 2007, 17:15

Zitat

Original von LilaLaunemary

Zitat

Original von Wasty
Das einzigste was noch peinlicher ist als Weihnachten, ist Anti-Weihnachten. - Wiglaf Droste


Sind Weihnachtsmann und Nikolaus eigentlich dieselben?


Ne. Den Nikolaus gab's wirklich und wird als Heiliger verehrt.
Der Weihnachtsmann kommt von Coca Cola.


Nun, die Coca Cola Theorie ist mir ebenfalls bekannt, jedoch dachte ich, dass sie wenigstens ein bisschen auf den Nikolaus basiert, oder einen anderen Heiligen.
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 11. Dezember 2007, 17:18

RE: Weihnachtmuffel-Sammelstelle

Zitat

Original von soletti

Zitat

Original von LilaLaunemary
Ich hab nur was gegen Lete, die eihnachten feiern ....


typischer fall von weihnachtsstress - keine zeit mehr für rechtschreibung

Zitat

Original von LilaLaunemary
, weil alle anderen auch Weihnachten feiern. (Das sind leider leider leider die meisten.)

nicht böse gemeint, aber warum feierst du denn weihnachten ?
.
.
.

Zitat

Original von LilaLaunemary
...Und gegen Kinder, die nur auf Geschenke aus sind.

Den Weihnachtsmann töten und seinen Schlitten klauen. :rolleyes:


is das deine drohung wenn du nicht bekommst was auf deiner 20-seitigen wunschliste alles draufstand ? :P


Punkt1: Ich finde es immer herrlich, wenn ich von Leuten verbessert werde, die nicht einmal eine Shift-Taste kennen. :D ;) (Ist nicht böse gemeint.)

Punkt2: Um mit meiner Familie und Verwandtschaft zusammen zu sein. Und obwohl ich nicht mehr 8 bin, finde ich das schön.

Punkt3: Ich hab nichts gegen Geschenke, (glaub mir, echt nicht :D ) aber ich könnte auch ohne. Und ich wünsch mir noch nicht mal was besonderes. (Hihi, ich musste grade an Dschafars Liste aus "Aladdin and the cave of cheeseburgers" denken. :D )
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

soletti

Hobbyzeichner

Beiträge: 535

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 11. Dezember 2007, 17:26

RE: Weihnachtmuffel-Sammelstelle

Zitat

Original von LilaLaunemary


Punkt3: Ich hab nichts gegen Geschenke, (glaub mir, echt nicht :D ) aber ich könnte auch ohne. Und ich wünsch mir noch nicht mal was besonderes. (Hihi, ich musste grade an Dschafars Liste aus "Aladdin and the cave of cheeseburgers" denken. :D )


so selbstlos bist du ? dann wünsch dir doch was für mich und schicks mir dann :O

momentan merk ich aber von sachen "weihnachtsstress" überhaupt nichts ... bei uns ist alles wie immer (mal davon abgesehen das nichtmal schnee liegt)
--(\_/)
--(O.o)
~-\__/
.....o.o
This is Einkaufswagen Bunny
Copy Einkaufswagen Bunny into your Signatur to help him on his way to world domination.

mili1994

Scribbler

Beiträge: 177

Wohnort: Schweiz

Beruf: Detailhandelsfachmann

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 11. Dezember 2007, 17:29

weihnachten.

ach die geschenke das ist ja wieder ein thema sehr wahrscheinlich bei den meisten.. :D :D
allso diesses jahr wünsche ich nichts grosses meine eltern und andere kaufen einfach sonst was. :O :D
aber bei mir gengä es auch ohne geschenke wie bei dier aber freue tu ich mich schon sicher wenn ich eins bekomme.(oder mehrere). :D :D
http://cybermantic.tumblr.com eine richtige Homepage hab ich noch nicht zusammengebastelt 8|

Carp3tman

Hobbyzeichner

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 11. Dezember 2007, 18:10

Mhm..eigentlich mag ich Weihnachten schon, Heiligabend, Verwandschaft (nicht sehr viele bei mir) ist da, tolle Stimmung, alle freun sich und man redet, es gibt lecker essen, einfach ruhige gemütliche Stimmung..okay, Geschenke gibts auchnoch, nicht das ich da was gegen hätte..ich hab einfach en groben Wunsch geäußert, ma gucken, was ich bekomme^^ Vorfreude ist schon was schönes...

nur (!!)...
ich wohn dirket neben einen Einkaufszenturm und es gibt nichts(außer vllt Werbepausen im fernsehen), was die Stimmung mehr vermiesen kann...hässliche Weihnachtsmänner, eingekleidetm von Kick, damits auch schön billig ist stehn da mit Säcken voller Handyvertägen und Computern, Eltern lassen sich von ihren Konsumkindern durch die Läden ziehen und müssen ne Liste aufstellen, was das kleine Monster alles haben will.....2 Monate vorher gehts schon los...wenns einfach nur Parolen wären, wie "fröhliche Weihnachten" (bzw was andere so feiern, bze nicht feiern), nein, es muss immer überall was in der art von "hey, bald ist weihnachten, also KAUFEN, KAUFEN , KAUFEN, SCHNELL!!!!" sein...und das kotzt mich einfachn an

..soweit meine Meinung
Nein, ich bin kein Cartoon. Ich bin nur dimensional benachteiligt.

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 11. Dezember 2007, 18:48

Die Jugend gehört dem Nikolaus!

Lance911

Stiftehalter

Beiträge: 114

Wohnort: Hamburg

Beruf: Lehrling

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 11. Dezember 2007, 19:51

Was mich aufregt: ich habe heut versucht, Spekulatius zu kaufen, und das Zeug war ausverkauft, 2 Wochen vor Weihnachten. Das hat man dann davon, dass man sich weigert, Weihnachtsgebäck Ende September zu kaufen ...

Und ansonsten find ich Weihnachten toll, man darf sich nur nicht vorher verrückt machen lassen. Ich find den ganzen Einkaufsstress eher lustig, wie die sich alle abhetzen :D

edit: kurze Frage: irgendwie postet hier keiner Comics, iss dat dann nich off topic?
In Aachen gibts nur zwei Sorten Wetter:
1. Es regnet.
2. Es fängt gleich an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lance911« (11. Dezember 2007, 19:52)


Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 16. Dezember 2007, 21:50

ich weiß wie man weihnachten ziemlich krass vernichten könnte.
es hat mit selbstmordattentätern, weihnachtsmannverkleidung, synchronisierten Zeitabläufen, einkaufszentren und sperrung meines accounts zu tun, weshalb ich mich von einer detailierten beschreibung distanziere.

p.s. könntet ihr über einen comic mit dieser handlung lachen bzw. nein kein mensch lacht sondern irgendwie seine berechtigung anerkennen, wenn die endphrase wiefolgt lauten würde: "Glaubt ihr noch, dass Weihnachten cool ist?"
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (16. Dezember 2007, 21:53)


kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 16. Dezember 2007, 21:55

hmm... sollte man den thread vielleicht in den off-topic-bereich verschieben...? :rolleyes:
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 16. Dezember 2007, 21:59

Stumpi, hast zuviel Drawn Together geguckt.
Das errinnert mich an den Weihnachtsfilm, den ich gezeichnet habe. Kann man auf Youtube finden wenn man weihnachtverschwörung oder so eingibt.
Das dürfte deinen Geschmack treffen mein kleiner Stumpi 8)
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

DMJ

Chefradierer

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 17. Dezember 2007, 20:02

Zitat

p.s. könntet ihr über einen comic mit dieser handlung lachen bzw. nein kein mensch lacht sondern irgendwie seine berechtigung anerkennen, wenn die endphrase wiefolgt lauten würde: "Glaubt ihr noch, dass Weihnachten cool ist?"

Obwohl ich wie gesagt kein Weihnachtsfeind bin, klingt mir das doch gar nicht schlecht. Ein Versuch wäre es allemal wert! :D
Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

Samb

Hobbyzeichner

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 24. Dezember 2007, 00:36


http://www.sinn-los-tweekly.de/?comic=29

http://www.sinn-los-tweekly.de/?comic=30

die links sind für die internet explorer user, die können keine PNG bilder sehen.

keine überbrüller, aber hey, immerhin.

edit:
den hier gabs auch noch:

http://www.sinn-los-tweekly.de/?comic=26

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samb« (24. Dezember 2007, 00:40)


Social Bookmarks


Thema bewerten