Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Jacko
Alle beide super ! Werden echt immer besser ! Hätte scho beim letzten mal dacht dass du dich nichmehr steigern kannst...aber errare humanum est
Zitat
Original von lynx
Der mit dem Alienschiff ist ja klasse. =)
Ich finde es übrigens sehr sympathisch, dass Aliens immer noch die gute alte Holzleiter mi im Gepäck haben oder ist die Leiter nur in Retrofarben angepinselt?
Bzw. wenn ich Tomaten auf den Augen habe und das nur eine zufällige Farbgebung ist, vergiss was ich geschrieben habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LilaLaunemary« (23. September 2007, 13:59)
Zitat
Original von LilaLaunemary
Den Kokusnusstoon (von deiner Homepage, warum nicht auch hier gepostet? =) ) find ich gut, Gag wie Zeichnung.
Zitat
Aber warum ist die Haiflosse so rund? Ein bisschen zackig bitte.
Zitat
Original von Kellerkind
Jo, der Hotdog Comic ist halt richtig Yabba. Erst Zoom, und dann den Gag enthüllende Totale. Haut auf jeden Fall.
Der Kokosnusscartoon bekommt eindeutig den Sinnlos-Bonus hehe. Wieviele Inseln gibt es jetzt eigentlich schon? Die müssten sich doch langsam mal im Meer treffen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yabba« (25. September 2007, 19:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yabba« (17. Dezember 2007, 19:04)