Dienstag, 16. April 2024, 16:43 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

alpha-clasch

Praktikantin

  • »alpha-clasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Januar 2008, 10:25

Untertheards???

Bin jetzt zwar schon seit einiger Zeit dabei aber auf die Frage bin ich jetzt erst gekommen, kann man auch "Untertheards" anlegen??? :rolleyes: Klingt jetzt bescheuert, ich erklär mal kurz. Also Fuchsi hat ne Comicreihe angefangen und hat hierfür ein Theard aufgemacht, damit die Pics alle beisammen sind. Ich habe bereits einen Theard mit meinen bisherigen Werken, und wenn ich jetzt auch sowas wie ne reihe anfangen möchte wo sich vielleicht ein Bild auf das andere Bezieht, dann wär s doch toll wenn nicht hundert andere Bilder dazwischen sind, sprich wenn ich in meinem schon bestehendem Theard einen zweiten Theard anlegen könnte der halt dann nur meine Comicreihe representiert, damit alles beisammen ist. :(
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Januar 2008, 14:06

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich verstanden habe, aber mach doch einfach einen Thread im Showcase auf und dazu einen Thread, in dem die Bilder besprochen werden.
Mit Unterthreads in normalen Threads würde das ganze ziemlich unübersichtlich werden, meine ich.

alpha-clasch

Praktikantin

  • »alpha-clasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Januar 2008, 14:16

das hab ich ja, (siehe signatur) ich meinte das man das ganze in kathegorien unterteilen könnte, so gesehen is ja hier auch alles unterteilt ein großer theard mit vielen kleinen unterteilungen und so ähnlich mein ich das das mit der bewertung sowiso.
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

4

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:23

@hiller: ja klar, aber des doofe is ins showcase geht kaum jemand, also es schaut sich dort fast keiner bilder an (keine ahnung warum is aber so)!

@alpha: *klugscheissmodus an* es heisst thread, nicht theard :D *klugscheissmodus aus* :D :D!

alpha-clasch

Praktikantin

  • »alpha-clasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:28

@herge nimmst du s aber genau :rolleyes:. Ne is mir noch nie aufgefallen, das ich das falsch schreibe, hat auch noch keiner gemeckert deswegen, aebr das kmomt whol daher, dass das Mnecshlcihe Ague alles nur übre fleigt und sich zusammenreimt was da steht :baby:

mit dem showcase liegt warscheinlich daran, dass das so weit oben auf der Seite ist, jeder denkt ach das is ne Mitteilung wie das hier so abläuft o.ä. und lässt s links liegen, vielleicht sollten die besser unten mit drangesetzt werden, dann fallen se eher auf, und ich mein die sind ja ratz fatz auch wieder von der startseite verschwunden weil so viele leute täglich schreiben und andere Threads nach oben befördern.
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20549

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Januar 2008, 08:42

Ich seh die Problematik und werd das mal mit Jan durchsprechen. vieelciht hat er eine Idee.

alpha-clasch

Praktikantin

  • »alpha-clasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Januar 2008, 10:08

Super, danke Kim.
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. Januar 2008, 17:03

Ich hab das Problem mit dem Showcase dass man da nicht gleich direkt reinkommentieren kann, deshalb bevorzug ich die anderen Threads :)

Zum reinen Ausstellen sind die natürlich super!

alpha-clasch

Praktikantin

  • »alpha-clasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. Januar 2008, 17:23

Qchristian d.h. ich sollte einmal meinen obigen Theard offen lassen um meine Werke hier auf einem haufen zu sammeln und dann unten noch einen aufmachen, damit du dir die Pics von mir auch ansiehst??? :(
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Social Bookmarks


Thema bewerten