Steinmann.jpgIch habe über Nichtlustig und Joschas Aufenthalt hier erst von dieser Seite erfahren und bin zugegebenermaßen sehr beeindruckt von den Leuten und ihren Zeichnungen. Ich zeichne selber auch für mein Leben gern. Ich hab im Anhang eine kleine, schnelle Zeichnung von mir, leider ist mein Scanner gerade kaputt und darum musste ein Foto erstmal reichen

Wenns gefällt kann ich auch gerne mehr Bilder reinbringen. Aber erst wenn der Scanner wieder klappt. Ist ja ein Unding so.
Schönen Abend noch,
defaultbob
PS: ich merk schon, ich war müde gestern. Wollt ja eigentlich noch was dazu sagen. Das Bild zeigt Steinmann, eine Figur, die so eine Mischung zwischen Forrest Gump und Quasimodo ist. Recht bemitleidenswert halt. Das er auf einer Bank sitzt, mit den Händen im Schoß und mit jemanden neben ihm redet, ist natürlich auch nicht sonderlich originell.

Nur ist er vielzu groß und weiß Gott zu häßlich, dass sich noch jemand neben ihn auf die Bank setzen würde, darum bleibt es beim fetten Köter als Zuhörer. Steinmanns Anatomie ist natürlich absichtlich ein wenig sehr absurd.
Ich würd mich über Kritik, Lob oder Anregungen freuen.
Edit 0908
Nutz mal diesen Beitrag als Platz für das Banner, ist ja keinen Extrapost wert.