Original von Kellerkind
Ich hab jetzt auch nen Bilderthread, gepriesen sei Allah!
Darf ich vorstellen: Melanie, Alter unbekannt, vermutlich noch viel älter, da sie vor vielen Dekaden von ihrem Stiefvater im Neufinsinger Weiher ertränkt wurde. Oho. Ihre Hobbys sind: Im Stehen schweben, Puppen erhängen und lustige Kartoons im Comiczeichenforum posten.
Heute muss sie für mich Modell stehen für ein paar gewagte Schattenexperimente. Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.
Ohooooooooo - auch schwarzer Humor im Horror kann sich zeigen - purer Leichtsinn, der sich in der Fantasie beleben kann - sonst käme ich nicht auf meine beiden Kimonomädchen aus dem Eskimoraum auf ihrer Fährte in die Stadt
Also kurz gefasst...
das ist Melanie - Melanie hat keinen Mund - auf jedem Fall kann ich keinen sehen
Melanie kann schweben
Melanie hat horrorhafte Ideen indem sie Puppen erhängt
und Melanie postet hier im Forum Cartoons
was fehlt hier ?
einwenig der geschriebene Leichtsinn.
Was beabsichtigt Melanie,
beispielsweise Chucky die Mörderpuppe,
das Ziel ist die Vereinigung mit einem erwachsenen menschlichen Körper über einen Schwur der ausgesprochen werden muss, während Chucky den Kopf seiner Geisel hält, also ist das Motiv des Mordens und Blut gießens einerseits aus Spaß andererseits wegen der unpassenden Seele des Erwachsenen,
genau das geht mir hier ab!
Alles klar????
Meine Kimonogirls reisen vom Nordpol in die Stadt nach Amerika und wollen Amerika entdecken. Sie kennen kein Stadtleben, sie kennen keine Güter und kommen aus der puren Wildnis. Es wird sich noch ergeben dass eine sehr intelligent ist und die eine zwar doof aber aus iher Doofheit wiederum Weisheit produziert. (Naja bissi El Bundy Schmähstadt werde ich glaub ich schon einbauen).
gutes Gelingen.