Original von bastian
Ich verstehe überhaupt nicht, worum es geht, weil mich weder Hippies noch Christen irgendwie häufig nevten [außer in ner Grufti-Disko, in der sich ein junger Mann verzweifelt darum bemühte, uns zu bekehren, was den DJ dazu brachte, Lieder wie "Gottes Tod" und "Der neue Gott" zu spielen --- aber so etas ist doch die Ausnahme].
Schlimmer sind noch die guten Zeugen J.
Wie unser guter M. Mittermeier ja auch schon spassiger weise in seiner Show dargestellt hat.
Aber.. Das ICH und Oomph helfen schon ein wenig als musikalische Untermalung, wenn man noch frisch geschminkt und mit übermüdeten, geschwollenen und roten Augen am Samstag morgen die Tür öffnet und ein schallendes 'Gottes Tod' aus der HiFi anlage den beiden älteren Herrschaften entgegen brüllt.
Das spart viele genervte Worte meinerseits
@KK: Der Style an sich hat was. Nicht zu verspielt. Aussagekräftig und klare Linien. Thematik.. kritisch wie eh und je

Das mit dem Blut.. da kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten. Ein wenig experimentieren und dann schaut das sicherlich auch noch besser aus

Alles in allem. Gefällt mir

Was deine 'ersten Werke' hier im Thread angeht, wollt ich auch noch kurz was zu anmerken.. Die Story von dem Mädchen (lethal girl) hab ich zwar nicht mehr auf dem Link anschauen können, aber auf deiner Site ist sie ja auch zu finden. hm.. zu verstehen ist sie zwar irgendwie erst beim 2ten lesen, wenn ich ehrlich bin, aber die Idee an sich ist sehr gut

Ich frage mich nur: Warum auch immer hat der Typ seine Hose runter gelassen? ~verwirrt schaut~ Die Feuer im Hintergrund sind auch nicht wirklich schlüssig beim ersten anschauen, aber nun gut..
altes Projekt - nicht weiter ausgebaut, aber ich konnt mir einen Kommentar nicht verkneifen

Dann noch zu deiner Bushaltestelle: die Goth's -sie sehen für mich zumindest so aus- sind richtig gut getroffen. Kompliment. Zwar sind die Szenetypen oftmals noch mit mehr Schmuck, Piercings und Schminke versehen, aber die Schwester voin Bettlejuice kann man schon sehr gut erkennen ~grins~ Mit ein wenig Fantasie könnt es auch Willow sein ~überleg~
Auf jeden Fall gefällt mir das Bild sehr gut. Vor allem die düstere Stimmung der farbigen Version