Zitat
Original von Rastafisch
Ich würde sagen gefühlte 100000 Autostunden nach Rendsburg Seminarende.
Wir fahren direkt von Rendsburg nach Erlangen.
Kommst Du auch mit nach Erlangen? Wir Toonlighter signieren unser neues Buch, Du musst kommen!![]()
deswegen wär ein zelt nicht schlecht, ich und oskar haben nämlich keins.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellerkind« (14. Mai 2008, 19:54)

schade das ich dieses Jahr nicht dabei bin...














