Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Könnte mich kaputt lachen. Ach ihr fehlt mir, ihr Homofürsten. 
Schreibt mal, wer wer ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yabba« (29. Mai 2008, 23:14)
Die ältere Dame auf dem Bild müsste die Ulrike sein ... die (ehemalige) Kunst-Lehrerin ... die die Bild-Collagen mit den aufgeklebten Fröschen (ich hab einen geschenkt bekommen) und so gemacht und lustige Kühe gezeichnet hat 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charmaine« (30. Mai 2008, 07:21)

Zitat
Original von Rastafisch
Oskar, Greta, Tim, Chaalerienchen, Barbara, Arne, Kenn ich nicht, Charmaine, Nils, Stachi, Klee, ähähähäh Namen vergessen, Inken, Kellapropella und der den sie den Schweigsamen nannten.
Stimmt Tim, da fehlt noch die eine, deren Name mir auch nicht einfällt.
Ich war nur etwas verwirrt, weil Rasta in seiner Aufzählung Inken drin stehen hatte, wo sie doch gar nicht mit auf dem Bild ist ... :














