Wirkt ein bisserl psychedelisch, mit den versch. farbigen Augen (und dem dezenten Schielen). Durch die stark nach oben gezogenen Mundwinkeln könnt man ein breites Lachen vermuten, das aber aufgrund der Augenbrauen-Stellung stark "gedämpft" wird. Ich kann den Gesichtsausdruck ehrlich gesagt nicht 100 %ig eindeutig einordnen (amüsiert, doch hämisch, einfach nur verwirrt?)
also dein Hartz4 Ulf is doch richtig gute geworden.. kaum wackligen Linien und so nich schlecht allerdings schauts unterhalb der nase a bissl so aus wie Seitenprofil XD
dein Möchtegern-Star is echt Klasse gut gezeichnet und auch die Colo is supi, hast gut auf Licht und Schatten geachtet
@rockygarg : ja beim ulf wollt ich n bissle so wie bei nichtlustig rüberkommen mit dem mund so vom seitenprofil www.nichtlustig.de schaus dir mal an . und der star da den fand ich selber ei. auch ganz gut.vllt. mach ich mit dem bald ein kleinen cartoon.
gefällt mir gut. hat was. was kann ich jetzt aber auch nicht sagen (erinnert mich an moe sisslack)
aufjedenfall würd ich dir raten die vorzeichnung nicht mit rot zu machen
küsst der junge Mann dem Platterten den Arm oder bekommt er "a Watschn"?
Ich vermut Zweiteres - vielleicht solltest du noch irgendwie Bewegungs-Striche reinmachen oder den Arm vom Schläger im Schulterbereich etwas länger und fester andeuten?!
Ansonsten find ich`s supergut, schöne Farben und das Gesicht vom Schläger is schön grantig und zwider!