Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Glückwunsch an dieser Stelle.
)
)
.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Medientechnik Studentin

ein Megaspamer so wie ich
*indenarschbeiß* und ich überleg mir jetz aber ob ich mir ein MacBook (Pro) so für unterwegs und so kauf . Ist das Pro wirklich so viel besser??? ich muss jetz nur noch meine eltern überreden(und das kurz vor weihnachten
) tschüss....
und er kostet im normalfall auch weniger

Bist Du reich? Meiner Meiung nach ist ein MacbookPro der beste Computer, den es gibt. Ich mache alles daran und könnte mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen. Wenn ich mir mal eben so das neueste Modell leisten könnte, würde ich hier nichts schreiben sondern wäre schon längst im Applestore.