Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Miguel« (6. Januar 2009, 16:54)
Zitat
Deine Arbeiten könnten von Rechten, Homophobikern usw. gut gefunden werden. Das stört Dich nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keller« (6. Januar 2009, 16:21)
Es stört Dich also nicht. Reicht ja schon, danke. Diese Antwort hat mich interessiert, weil ich schon mal einen Cartoon gemacht habe, der hinterher leider und dummerweise in einigen rechten und halbrechten Foren gepostet wurde (Dieser: http://gegen-den-strich.com/020.html ) und ich mich somit selber auch schon dieser Frage ausgesetzt sah, ob ich den Cartoon besser einstampfe oder nicht.Ne. Du meinst also, dass reflexartig alles boese ist, was von "Boesen" gut gefunden wird? Wow. Das ist... schlimm. Ist es so viel verlangt vom Leser, dass er seine Meinungen nicht aus fertigen Gewuerzmischungen bezieht? Maggi-Fix fuer Demokratie, oder was? Dein Kommentar zeigt vor allem eines, naemlich dass es nicht mehr um freien Meinungsaustausch/-aeussserung geht, sondern um die Unterdrueckung vermeintlich "boeser" Stimmen. Ich soll den Comic nicht von der Seite nehmen, weil darin meine Meinung ist, sondern weil die Boesen mit mir einer Meinung sein koennten. Muss ich wirklich noch erklaeren, was an dieser Denkweise verwerflich ist? Dagegen will ich protestieren, und muss nur noch gut genug werden, dass es auch ankommt. Stichwort Eleganz.
Ich lade jeden ein, den Inhalt solcher fragwuerdigen Comics an Ort und Stelle zu diskutieren, Denn das ist er wert, so "boese" er auch angeblich ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Miguel« (7. Januar 2009, 01:10)