Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
. Ohne schaut bei mir in echt einfach scheiße aus, da will ich das meiner Comicfigur nicht antun.



Ich hab mich gestern Abend mal am Karikaturen zeichnen versucht. Dachte mir, der wär ein leichtes Opfer.
Kann man ihn erkennen?

Hmm, er hat eine Kappe... Es ist ein Jude.![]()
. Übrigens der Pfeil hinter ihm der zum Himmel zeigt, soll nur andeuten, dass es unter seinem Kommando stetig bergauf geht. So dachte ich mir das zumindest... Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)
Beruf: Medientechnik Studentin
Danksagungen: 820
natüürlich.. des muss man kennen... da gibs übrigens auch ein sehr schönes Musikvideo.. für den Fall du kennst es nicht -> Adolf
Zitat
Das erinnert mich gerade an das Buch "Adolf" von Walter Moers. Total geil, wenn er immer loslegt "De Jodn! Chrr! De Jodn!!" Kennt das wer? Ein Highlight.














